• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

Telas

Endlich wieder Erfolge nach der schweren Krise.

Heute durchbrach Argentarys überraschend die 200 Normseiten, Mensch was hab ich mich gefreut :vibes:

@ Kuddel, klasse 300 sind natürlich noch besser :pompom:

Kraehe

:pompom: Kuddel, du schaffst das schon. (Und wenn nicht sind die :pfanne: ja gleich nebenan.)

Und einen große Applaus Telas, :pompom: Freut mich, dass sich Argentarys wieder aufraffen ließ!

zDatze

Schön, dass es bei deiner Geschichte so voran geht, Telas. :pompom:

Calysta

WOW *Mit Pompoms herumspring*
Komm Kuddel, das schaffst du bis zur LBM! Und am 14.2. bekommst du dein zerrupftes Skript zurück  :darth:

Kuddel

Das hoffe ich doch, Calysta.  :snicker: Sonst kann ich es ja nicht mehr bis zur LBM überarbeiten. Und dann wärst du schuld.  :vibes:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Sprotte

Juhuuu!
Cajan hat soeben Normseite 100 überschritten.  :vibes:

Emilia

Sehr schön, Sprotte! Freut mich für dich. Jetzt nur nicht aufgeben! :pompom:

Kraehe

Telas

@ Sprotte, super, wie du die Normseiten anhäufst, Glückwunsch :pompom:

@ Krähe und ZDatze, vielen Dank! Ich glaube, den Ruf Problemprojekt ist Argentarys endlich los. Ich bin schließe es nicht einmal aus, dass es noch innerhalb der kommenden zwei Monate beendet wird. Das wäre natürlich Wahnsinn, nachdem es schon vor dem Aus stand.

Kraehe

@Telas: ich verbleibe doch mal sehr gespannt und drücke dir da die Daumen. :)

Sprotte

Telas: Ganz herzlichen Glückwunsch.
Ich weiß, wie sich so ein Problemkind anfühlt. Dezember und Januar habe ich "Kenna" geschrieben und jetzt vor wenigen Tagen bei 200 Normseiten aufgegeben. Ich fürchte nur: Endgültig.
Ich ärger mich grün und kariert, daß ich nicht im Dezember schon den Geistesblitz für "Cajan" hatte. Dann wäre der nämlich jetzt bei mindestens 300 Normseiten  :wums:

Rakso

Herzlichen Glückwunsch Sprotte und Telas!  :pompom: :pompom:

Ich müsste auch mal in die Pötte kommen

zDatze

Habe gerade die 400er NS-Marke angekratzt. Ich glaub, mein NaNo-Projekt wächst zu einem kleinen Monster heran. :innocent:

Emilia

Whaa, ich werd' neidisch, zDatze! *auch endlich 400 NS schreiben will*

Und dennoch herzlichen Glückwunsch zu 400 Normseiten! :pompom:

Sprotte

zDatze: Kleine Monster sind doch was tuffiges!  :knuddel: *adoptiert spontan ein kleines monster*
Warte ab, wie grooooß und stark es, wenn Du fertig bist und es als CS-Taschenbuch in Händen hältst. Das ist sooo schön. (meine Nachbarin hat immer noch Arrion  :wums:)