• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

zDatze

@Manganius: Am besten du googelst dir eine fertig eingstellte Normseite. Da gibts noch mehr Unterschiede, als die Schrift. ;)

Dann bleibt ja nur mehr zu sagen: :pompom: Haut weiter so rein!

Sprotte

Ich stelle auch gerne meine persönliche Normseite zur Verfügung. Lange dran gebastelt.

Maganius

@Sprotte und zDatze

Okay, ich habe eine Vorlage aus dem Netz genommen, für Open Office. Es sind je 30 Zeilen pro Seite und auch mit diesen seitenabständen. Die Vorlage nummeriert auch automatisch durch, genau wie die Seitenanzahl. Ich denke also das ich damit auf dem richtigen Weg bin.  ;D Danke Sprotte und zDatze

Rhiannon

Nach meiner Bruchlandung vom T12 im letzten Jahr darf ich jetzt auch mal feiern!
Ich hab mit Silberklang die 150-Seitenmarke durchstoßen, allerdings nicht Normseiten, die wären schon lang fällig gewesen, sondern die Standart-OO Seite mit Times New Roman 12 und einzeiligem Abstand.
Sind jetzt gute 82k!

Emilia

Na das hört man doch gerne, Maganius und Rhiannon. Nur nicht aufgeben, ihr seid auf einem sehr guten Weg. :jau:

der Rabe

nachträglich @Thosuko: die ersten drei Bilder auf der SEite? Die sind wunderschön!  :pompom:

an alle: Danke, für die vielen Glückwünsche! Ich freu mich total darüber.

Und herzlichen Glückwunsch an die Vielschreiber.  :pompom: :prost:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Grey

Jawoll, Rhiannon! Das hört sich doch gut an! :knuddel:

Mrs.Finster

@ Rhiannon: Klasse! Weiter so!  :pompom:
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Sorella

@ Xaverine  Ich bin ein nervliches Wrack. Momentan sieht es (noch) nicht gut für mich aus. Ich schreibe zwei Absätze, dann hänge ich schon wieder weil ich auf ein Plotloch stosse... Und immer dieses Glockengeläut im Kopf *Xaverine wartet, Xaverine wartet*

Sorry für OT

Kraehe

Klasse, Rhiannon :)

Ich nähere mich gerade den 100 Nicht-Normseiten und habe soeben die 52k geschafft, alles im Janur. Damit kann ich dann jetzt meinen NaNo endlich als nachgeholt betrachten :D

Kuddel

The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Maganius

Schön zu hören Krähe. Bleib am Ball ;D

Kuddel

Und ich habe gerade die 300 Seiten-Marke überschritten. Dank des schönen Battles eben gerade. Ach, ihr seid einfach toll.  :knuddel:

zDatze

Weiter so, Kuddel! In dem Tempo bist du in ein paar Wochen fertig. ;D :pompom:

Kuddel

Das hoffe ich doch. Aber ich fürchte fast, ich muss noch ein wenig mehr schreiben, damit ich wirklich bis zur LBM weiß, wie das Exposé auszusehen hat.