• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

Grey

Ich habe eine Idee, ich habe eine Idee! Ich bin so glücklich - das "Seite 100-Problem" ist endlich ausgestanden. :vibes:

So zwischen Seite 100 und 150 bekomme ich nämlich immer eine Panikattacke und merke, was an meinem Text alles nicht funktioniert, und dann schreibe ich um und baue an ... sobald ich eine zündende Rettungsidee habe. Und bei meinem aktuellen Projekt hatte ich wirklich ein Brett vor dem Kopf. Jetzt ist es weg und ich kann weiterschreiben. Jippie!

Drachenfeder

Das ist doch wirklich ein Teilerfolg  :jau:
Suuupi!

Calysta

*cheer up* Wenn das nicht mal ein super Teilerfolg ist, Grey!
Dann können wir ja bald noch mehr von dir lesen  :vibes: *Motten aus der Brieftasche flatter*

zDatze

Und bei mir ist endlich die 300er Marke bei meinem NaNo-Roman gefallen.  :vibes:

Antonia Assmann

300 er Marke? Whow, das ist alledings wirklich eine Zahl, die man feiern sollte!

Hut ab! :pompom:

Liebe Grüße
Antonia :winke:

Vivian

Herzlichen Glückwunsch an alle, die etwas geschafft haben.  :)

Ich habe auch endlich einen Erfolg geschafft: Das tagelange Schreiben zahlt sich endlich aus. Ich hatte immer Probleme damit, die Gefühle meiner Charaktere zu beschreiben (Angst, Trauer, Wut) doch jetzt klappt es immer besser bei mir und mein Wortschatz hat sich um Meilen bereichert. Zwar kein Riiiiesenerfolg, aber für mich ein bedeutender Schritt nach vorne.  :)

Sonnenblumenfee

Herzlichen glückwunsch, zDatze und Vivian!
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Sprotte

Ich bin endlich bei der Amputationsszene angekommen (der mit den gebrochenen Schienbeinen, ihm bleibt bei einer so liebenden Autorin ja nix erspart) und habe den Schwung soeben zur ersten Testleserin gemailt.
Sie ahnt nichts. Herrlich. Ich bin so gespannt, wie sie reagiert. *nägelkau*
Noch sind es nur diese Sätze:
ZitatHinter sich vernahm sie ein metallisches Geräusch auf Stein und sah doch noch einmal zu Kasim.
Er hatte eine Säge auf den Tisch gelegt.
Rilan rang nach Atem, kämpfte gegen die drohende Ohnmacht und verstand erst jetzt.
Aber jetzt fang ich mal mit dem Sägen an.  :vibes:

Sonnenblumenfee

Na dann viel Spaß beim Sägen, du fiese, fiese Autorin!

Und Herzlichen Glückwunsch für den Fortschritt!
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Kraehe

Öh... dann gutes Sägen, wünsche ich.

Das sind dann sehr spezielle Glückwünsche, die du dir verdienst 8)

Sprotte

Danke!  :knuddel:
Dient alles der Charakterbildung  :engel:

Mrs.Finster

Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Emilia

Zitat von: Mrs.Finster am 13. Januar 2011, 19:21:27
Ein wahrer Erfolgsregen  ;D
Allerdings. Glückwunsch an euch, Grey, zDatze und Sprotte. Auf dass ihr auch weiterhin so erfolgreich vorankommt. :pompom:

der Rabe

Auch einen -bzw. drei- Herzlichen Glückwunsch von mir.

Ich habe auch einen ganz ganz kleinen Erfolg: hab mich heute abend auf Internet-Entzug gesetzt, bis wenigstens 1000 Wörter geschrieben sind, und ... es hat geklappt. Bin zwar nur einfach grün, aber jetzt kanns weitergehen.  8)
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Sprotte

Jipiiieh! Normseite 150  :vibes:
Bein ist ab, jetzt muß Rilan ihn pflegen. Na, das wird ihn freuen, wenn er aufwacht.  :rofl: