• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

Telas

Steffi

Nur ein kleiner Teilerfolg, aber ich hab grade die 180NS Marke geknackt. Das ist an sich nicht viel, auch für mich nicht, aber da ich mich grade aus einer schweren gemeinen Schreibblockade kämpfe freue ich mich doch ungemein :)
Sic parvis magna

Kati

Psh...natürlich ist das viel! Herzlichen Glückwunsch, Steffi!  :pompom:

Ich stehe gerade unmittelbar vor der 100 Normseiten-Grenze und komm nicht drüber, weil ich keine Überleitung zur nächsten Szene finde...

Steffi

@Kati: Dann lass die Szene aus. Hab ich vorläufig auch gemacht :) :knuddel:
Sic parvis magna

Rika

Nicht viel??
180NS sind nicht viel?

*boggle* Erm. Mädel, schalte mal den Realismus wieder ein. 180NS sind eine ganze Menge, definitiv guter Grund, sich darüber zu freuen! Ich freue mich mit! :)

Steffi

@Rika: na ja, nicht unbedingt für mich, immerhin sitze ich an der Geschichte schon eine ganze Weile, und ich hab schon in viel kürzerer Zeit längere Fanfics geschrieben :-) Seit ich langsam wieder angefangen habe, hab ich vielleicht 30NS zustande gebracht. Trotzdem, ich freu mich :) Danke fürs Mitfreuen!  :knuddel:

Sic parvis magna

Tokanda

Na, wenn das nicht so viel ist, gibt es nur eine kleine gratulation...

Quatsch!  :prost:  Und ob das viel ist!  :pompom:  Glückwunsch!  :pompom:

Sprotte

Jede Normseite, die uns aus einer kleinen Krise führt, ist eine gute Normseite!
Glückwunsch auch von mir!

Steffi

Sic parvis magna

Nebeldiener

@Steffi

Gratuliere ganz herzlich zu deinen 30Normseiten :prost:

LG Nebeldiener

Steffi

Sic parvis magna

Telas

So, endlich habe auch ich wieder einen Teilerfolg zu vermelden. Das erste meiner drei Werke, die ich noch Korrektur lesen wollte, bevor ich mit Argentarys anfange, ist durch. 200 Normseiten hatte es zwar nur, aber immerhin gibt es mir den Elan, gleich morgen mit Nummer zwei weiterzumachen. Ein Heftroman, der vielleicht 80 Normseiten hat.
Das dicke Ende spare ich mir bis zum Schluss auf. Maravilla schaffe ich im Urlaub nicht mehr, aber im September ist hoffentlich auch hier die Überarbeitung fertig.
Ich will endlich wieder schreiben und kann es kaum noch erwarten, endlich wieder loszulegen. Ein wenig Geduld muss ich aber noch haben.

Faol

Two roads diverged in a wood, and I -
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference.
(Robert Frost - The Road Not Taken)

Sprotte

Halte durch, Telas! Schreibst Du jetzt noch mehr, dann türmt sich auch mehr zum Überarbeiten auf  :rofl:
Weiter so  :pompom:

Steffi

Sic parvis magna