• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

Geli

Gelis Teilerfolge: 160 Seiten Roman überarbeitet. Verlag Mondwolf Anthologie Sagenkinder: Beitrag angenommen. <wuaa -  und ich muss mich fotografieren lassen, die wollen u.a. ein Porträtbild>

zDatze

Telas

Wieder mal danke für den netten Mutmacher Leute und @Geli, Glückwunsch zu deinem Teilerfolg.
Gleich heute gehts weiter mit dem Korrekturlesen, allerdings werde ich wohl nicht allzu viel schaffen, weil ich noch weiterplotten wollte.

Schreinhüter

Ein Teilerfolg - Ich sag nur soviel: Calysta und ich haben jetzt eine Menge mehr gemeinsam, als zuvor  ;)

zDatze

Wird das jetzt eine Rätselrunde? Na, ich vermute es hat etwas mit Schafen zu tun und gratuliere dir ganz herzlich! :prost:

Calysta

Schreinhüter, Schlück? Glückwunsch!
Bist du schon genommen, oder auch das Skript ?

Schreinhüter

Genau die @Calysta  Ich soll mein MS hinschicken. Für mich schon ein kleiner Teilerfolg :)

Calysta

Also können wir uns die Hand reichen. Allerdings schreibe ich noch an meinem.... ich hatte halt mit 8 Wochen Bearbeitungszeit gerechnet... aber okay, Interesse ist schon mal gut :)

Steffi

Sic parvis magna

Grey

@Schreinhüter
Das klingt doch gut, ich wünsch dir sehr, dass ein positiver Entscheid dabei rauskommt! :pompom:

Romy

@ Schreinhüter: Glückwunsch!  :pompom: Das klingt doch wirklich gut!  :prost:

Tokanda

@Schreinhüter: Glückwunsch!  :prost:  Drücke dir alle Daumen!!

Alia

:pompom: :pompom:
@ Schreinhüter: Erstmal herzlichen Glückwunsch und dann *toitoitoi*, damit es mit deinem Buch weiter in Richtung Veröffentlichung geht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Kuddel

Super Schreinhüter. Das freut mich. Ich drück dir die Daumen, dass es klappt.
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Schreinhüter

Danke Ihr Lieben  :)  Ich mach mir auch schon die größten Hoffnungen. Natürlich soll man realistisch bleiben, aber ein wenig träumen darf man ja noch  ;)