• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

zDatze

Auf die kleinen Erfolge über den inneren Schweinehund.  :prost:
Ach ja, so einen Artikel wollte ich auch schon verfassen ... irgendwie ist bis jetzt nichts daraus geworden.  :P

Calysta

Es ist zwar nur ein Mini-Teilerfolgt, aber gerade hat sich Schlück bei mir gemeldet (und das nach 2 Tagen, als ich meine Materialien zu denen schickte). Das Probekapitel hat gefallen, sie wollen das gesamte MS. Jetzt kommt die Frage, wie verkaufe ich denen, dass das erste so ende September fertig wird? Und wer liest das jetzt noch Mal für mich korrektur, wie viele Seiten schicke ich dahin? Ich bin gerade glücklich und doch irgendwie... ja... durch den Wind.

Kuddel

Hi Calysta,

sei einfach ehrlich zu denen und sag, dass es noch nicht fertig ist, du ihnen aber sonst schon den Teil zuschicken kannst, der fertig ist. Das ging aber wirklich fix. Viele Manuskripte scheinen die zur Prüfung noch nicht zu haben.
Ach ja, Glückwunsch noch.  ;D
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Calysta

danke, danke :) Ich habe auch mit 8 Wochen gerechnet, deswegen war ich gerade etwas perplex, dass da eine Mail von Bastian Schlück ins Haus geflattert kam. Die wollen das auch per E-Mail ob das etwas zu sagen hat  :hmmm: Naja, egal. Ich werde Grey mal belästigen, was die dazu sagt und dem netten Mann eine Mail schreiben....

Derexor

Das ist doch mal ein Erfolg. Jetzt nur noch verkaufen und dann machen wir den Champagner auf! :pompom:
Ich würde denen einfach die komplette Wahrheit erzählen. Also, dass du mit 8 Wochen gerechnet hast. Wärst du bis dahin, denn fertig gewesen?

Calysta

Ich bin ende September fertig und dann hätte ich es nochmals überarbeitet. Ja, so war mein Zeitplan. Wie gesagt, ich habe einfach nicht damit gerechnet. Verkaufen würde ich meinen Roman unglaublich gerne-mich als Autor gleich noch mit dazu-, vor allem an diese Agentur. Ich würde denen zu Füßen liegen... oder so.

Nachtblick

Glückwunsch und Daumendrück an Derexor und Calysta :D

So! Ich habe jetzt ganz offiziell eine riesige Hintergrundverschwörung für alle vier Bücher und beschlossen, dass mein Protagonist nicht bestimmt ist, die Welt zu retten, sondern dass es ihm überlassen ist, wann er sie untergehen lassen will. ;D

zDatze

@Calysta: Klingt echt klasse! *Daumen drück*

@Nachtblick: Hehe, das ist aber ein netter Dreh. Das ist glaub ich ein Buch nach meinem Geschmack. :D

Nachtblick

Das freut mich. Meine Boshaftigkeit reibt schon die Hände :darth:

Wah! Ich habe gerade erfahren, und eigentlich darf ichs noch gar nicht wissen, dass ich den dritten Platz bei einem Video- und Schreibwettbewerb gemacht habe. Wie gesagt, ich darf nichts näher sagen, aber mein Text wird vertont! Mein allererster! :vibes:

Das hatte ich nach dem voll in die Pfanne :pfanne: gesetzten Vokabeltest heute morgen nötig. ;D

Nebeldiener

@Nachtblick
Gratuliere zum dritten Platz und zur vertonung! :D

LG Nebeldiener

Calysta

Der Bastian Schlück ist wirklich so ein netter Mann und vor allem wahnsinnig schnell! Er hat mir noch 8 Wochen Aufschub gegeben, damit ich das Skirpt fertig schreiben kann. Na, dann hau ich mal in die Tasten ;D

@Nachtblick: Herzlichen Glückwunsch!

Sprotte

Lauter gute Nachrichten!
:pompom: @ Derexor (meine Kurzromane hab ich gestern abend rausgeschickt, leider keine Eingangsbestätigung  :schuldig:)
:pompom: @ Calysta (hau rein, falls Du Pfanne brauchst, Du weißt, wo Du mich findest!)
:pompom: @ Nachtblick (mehr Infos, sobald es offiziell spruchreif ist, hörst Du?)

Waffelkuchen

Nachtblick- eine Vertonung? Das klingt echt interessant- Glückwunsch! :prost:
Und Calysta, viel Erfolg beim Schreiben und natürlich dafür, dass es dann mit der Agentur klappt! :)

So, endlich fühle ich mich auch mal würdig, mich in diesem Thread zu verewigen:
Ich habe soeben die 100000 Wörter-Marke geknackt! Bäm! ;D
Es ist echt jedes Mal wieder surreal, wenn das Manuskript so lang geworden ist und man sich verdeutlicht, dass man das tatsächlich selbst in einem halben Jahr produziert hat. Surreal und schön. :vibes:
Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum / Dir ist ganz egal, ob und wer ich bin
Fremde - Max Herre, Sophie Hunger

Lucien

:D Herzlichen Glückwunsch  :prost: und auf die nächsten 100.000!  ;D

zDatze

Gratuliere Waffelkuchen! :prost:
Ist denn schon ein Ende in Sicht oder klatschst du noch einmal 100.000 drauf? ;D