• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

Telas

Glückwunsch, Waffelkuchen :prost:
Die 100.000 sind wirklich ein besonderer Meilenstein, ein großes Jubiläum. Was meinst du, wieviel kommt noch dazu? Nochmal 50.000, 100.000 oder dürfen wir dir bald zur Fertigstellung gratulieren.

Auf jeden Fall weiter so! :pompom:

Waffelkuchen

Danke für die Glückwünsche. :)
Na ja, so 20-30k werden es wohl noch werden, es neigt sich also schon langsam dem großen Finale entgegen. Hoffentlich brauche ich dafür nicht so lange wie für diesen furchtbaren Mittelteil, sonst werd ich dieses Jahr nicht mehr fertig. ;D
Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum / Dir ist ganz egal, ob und wer ich bin
Fremde - Max Herre, Sophie Hunger

Grey

Zitat von: Calysta am 25. August 2010, 17:21:53
Der Bastian Schlück ist wirklich so ein netter Mann und vor allem wahnsinnig schnell! Er hat mir noch 8 Wochen Aufschub gegeben, damit ich das Skirpt fertig schreiben kann. Na, dann hau ich mal in die Tasten ;D

Ach, siehst du, da hätte ich die PN gar nicht mehr schreiben müssen. ;) Na egal - Bastian ist echt supernett, und ich drück dir die Daumen, dass wir bald Kolleginnen sind. :jau:
Verkaufen tust du dein Manuskript allerdings nicht an die Agentur ... die verkaufen es in deinem Namen. ;)

Steffi

@Waffelkuchen: stell dir eine virtuelle Laola-Welle von mir vor :D
Sic parvis magna

Alia

@ Waffelkuche: 100.000 Wörter? WOW  :pompom:

Juchuuuuu! Ich habe meinen 3. Hunderter voll. Seit gestern habe ich mehr als 300 süße kleine Normseiten.  :rofl:

zDatze

Gratuliere, Alia! 300 ist eine schöne Zahl. :prost:

Kuddel

Glückwunsch Alia, das freut mich. 300 ist eine super Zahl  :prost:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Rika

Oh, die 100.000, Waffelkuchen? Toll!

Und Alia, 300 ist auch ganz prima, ich weiß noch ziemlich genau, wie sich das anfühlte! Glückwunsch! :)

:pompom: euch beiden - und allen, die ich zwischendrin verpaßt habe.

Telas

Glückwunsch Alia, 300 Seiten ist schon ne Menge. Weiter so, aber vorher wird noch angestoßen :prost:

Gruß Telas

Derexor

*Trommelwirbel
Applaus für Waffelkuchen und Ali!
100.000 und 300!
Schöne Zahlen und sicher auch schöne Texte!
:pompom:

Sternenlicht

@Waffelkuchen und Alia: auch von mir ein dickes Grats  :pompom:

@Calysta: das klingt ja sehr vielversprechend, ich drücke Dir die Daumen  :jau:

zDatze

Wuhuuu, grade die 200NS-Grenze geschafft.  :vibes:

Schreinhüter

Yay @zDatze  :pompom: Hast du schon Pläne für den kommenden Monat, was Battle betrifft? Ich sehe mich nahezu wieder "im Geschäft"  ;D

Zonka

Waffelkuchen, Alia und zDatze,
was für tolle Zahlen ;D und Calysta, ich drücke die Daumen  :winke:
Davon kann ich zur Zeit nur täumen, wo ich im Auftakt des zweiten Bandes stecke  :hmmm:

LG
Zonka

Mrs.Finster

Das ist ja hier ein ganzer Erfolgsregen, ach was sag ich da? Ein Erfolgswasserfall  ;D

Allen ein dickes  :pompom:

@Calysta: Hast du dich mit deiner Hexentochter beworben?
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)