• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

Joscha

Das erste Mal, dass ich hier einen Teilerfolg zu vermelden habe. Nach Antonia überquere ich als Zweiter die NaNo-Ziellinie und habe damit bisher das längste Stück an einem Roman geschrieben, das ich jemals bewältigt habe und bin seit etwa drei Jahren das erste Mal bei einem Roman über die Anfangsphase hinausgekommen. Wenn sich das nicht feiern lässt :prost:

Rhiannon

Ich vermelde hier auch mal wieder was! Ich habe den NaNo gewonnen und die 50kMarke geknackt!

Joscha

Zitat von: Rhiannon am 19. November 2009, 21:34:03
Ich vermelde hier auch mal wieder was! Ich habe den NaNo gewonnen und die 50kMarke geknackt!

Glückwunsch! :prost: Die 50k sind doch eine tolle Erfahrung, wenn man die hinter sich hat. ;D

Sprotte

Ich habe soeben Mail vom Arcanum-Verlag bekommen, daß mein Kurzroman "Odins Waisen" in die Endrunde gekommen ist. Text mit Korrekturanmerkungen war auch schon beigefügt.
Und wie soll ich jetzt schlafen?  :vibes: :gähn: :prost:

Linda

@Sprotte

... heißt Endrunde nun angenommen, oder noch nicht  ???
(ich frage nur, weil Lektoratsanmerkungen ja auch Arbeit machen und man das gemeinhin nur bei Texten investiert, die man auch verlegen möchte)

Trotzdem eine gute Nachtruhe!

Gruß,
Linda

Mrs.Finster

Zitat von: Linda am 21. November 2009, 01:54:25
@Sprotte

... heißt Endrunde nun angenommen, oder noch nicht  ???

Das habe ich mich auch gerade gefragt. Aber das ist doch trotzdem klasse  :prost: Herzlichen Glückwunsch  :D
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Sprotte

Zitatich freue mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir Ihre Einsendung in die Endauswahl übernehmen. In der Anlage übersende ich Ihnen die Datei mit einigen Anmerkungen zurück.

Ich denke, daß mir ein Vertrag sicher ist? Ich wurde gestern schon ganz zappelig, als Arcanum die Ausschreibungsbedingungen anpaßte und schrieb, daß Geri und Freki nicht mehr benutzt werden dürfen, weil sie in einer Einsendung schon vorhanden sind. Die beiden spielen in meinem Buch mit. Seitdem war ich nur noch am Nägelkauen und Leute-irre-machen.

Thosuko

Gestern eine sehr nette Mail bekommen.

ZitatSehr geehrter Herr XXX,

Fr. XXX hat nun Ihr komplettes Manuskript gelesen, ebenso unsere beiden Schülerpraktikantinnen, die ja der Zielgruppe ihrer Geschichte entsprechen. Alle waren von Ihrem Manuskript überzeugt, weshalb wir es gern in unser Agenturprogramm aufnehmen würden.

:prost:

Sprotte

Super! Glückwunsch!

:prost:

Ich liebe es, wenn Zirkler so schöne Nachrichten verbreiten können.  :jau:

Hanna

Wow! Das hagelt ja nur Erfolge! Herzlichen Glückwunsch und weiter so, Leute!
#notdeadyet

Kerimaya

Meine Güte, jetzt kommt es wirklich Schlag auf Schlag. Glückwunsch an Rhiannon, Sprotte und Thosuko!  :D

@Thosuko Das ist aber schon mehr als ein Teil-Erfolg ;)

Ary

Gratuliere Euch allen! Yay Tintenzirkel!  :prost:  :jau:
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Alaun

Super!!! Glückwunsch an euch alle!!!  :prost:

Liebe Grüße,
*Aquamarin

Grey

Wow, Sprotte, das ist toll! Herzlichen Glückwunsch! :knuddel:

Und dir auch Glückwunsch, Thosuko! :prost: Darf man fragen, welche Agentur? *neugier*

Anamalya

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an euch alle!

@Sprotte: Weißt du denn, wann du bescheid bekommst?