• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

Coppelia

Lucien

Herzlichen Glückwunsch, Maja. Weiter so!  :prost:

Jara

Ich glaube, es gibt kaum etwas Schöneres, als an einem Projekt, das lange brach lag, weiterschreiben zu können.
Vor allem wenn sich alle Logiklöcher in Luft auflösen :D.
Herzlichen Glückwunsch, Maja!

Bisou

Super Maja!  :prost:  Vor allem wenn sich solche Logiklöcher im Nachhinein als das Beste herausstellen, was der Geschichte passieren kann. Dann wünsche ich dir noch frohes plotten und schreiben.

Mrs.Finster

Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

TheaEvanda

Gratulation, Maja.  :knuddel: Weiter so ;-)

Und ich hab' mich getraut. Eine Agentur hat gerade meine Autorenbewerbung bekommen. Man, was bin ich nervös, aber das Zeuch is wech! Juju.

--Thea
Herzogenaurach, Germany

Angelus Noctis

Super, Maja!  :jau: (Wieso gibt es hier eigentlich keinen Applaus-Smiley?) :vibes:

Und Dir, Thea, wünsche ich viel Erfolg! *daumendrück*

Bisou

Auch wenn das nicht wirklich ein Teilerfolg ist...
aber ich habe ENDLICH eine Idee für die Geisterhafte Grotesken-Ausschreibung. Hrm, ein Anthologiebeitrag wäre schonmal ein erster Schritt... :vibes:

Grey

Tadaaa! Ich bin mit der Überarbeitung für den ersten Teil meines Manus *fristgerecht* fertig geworden! :vibes:
Das wird jetzt aber fix abgeschickt.

Und ich kann jetzt ganz ohne schlechtes Gewissen ein paar Gedanken an meinen NaNo-Plot verschwenden. ;D

Lavendel

Ging ja dann doch sehr schnell! Sehr fein.

Nagi Naoe

Glückwunsch an euch zwei!  :prost: Ich liebe überarbeiten, auch wenn es bei mir bisher nur Kurzgeschichten waren. Aber das Gefühl ist toll, das eigene Werk zu betrachten, immer wieder besonders schöne Stellen zu finden, an dem Rohwerk herumzuschleifen bis es immer mehr strahlt. *schwärm*

@ Rumpelstilzchen
Wie lang lässt du deine Rohversionen ungefähr liegen?

Jetzt habe ich auch mal einen ganz kleinen Erfolg zu verzeichnen:
Ein Stück Plot und eine handvoll Charaktere für den NaNo sind heute wie aus der Versenkung aufgetaucht. Meine neuen zwei Nebencharaktere sind noch ein wenig zurückhaltend, dafür habe ich heute etwas mehr über Ally und Edison erfahren, meine telekinetisch begabten Charaktere.  :)

Hanna

Oh, wow, hier ist ja was los! Dann will ich mal mit euch allen kräftig anstoßen.  :prost: Klirr!

Ich reihe mich mal ein: nachdem ich zwei Wochen nicht geschrieben habe, habe ich heute 1.000 Wörter geschafft. Puh! Ich dacht mal wieder, ich hätte es verlernt.
#notdeadyet

Rumpelstilzchen

Weiter so, Gothanna :jau:
Schreiben ist wie Fahrrad fahren, das verlernt man nicht ;)

@ Nagi
Ich möchte meinen Roman für die erste Überarbeitung mindestens vier Wochen ruhen lassen. Mal schauen, ob ich das dieses Mal schaffe :-\

Grey

Puh! Die Erstüberarbeitung vom zweiten Teil ist geschafft. Dummerweise hab ich nicht annähernd so viel gekürzt, wie ich gehofft hatte. Aber das muss jetzt erstmal so bleiben.

Und jetzt gehts an Teil Drei. Aber der ist zum Glück nur ganz kurz ... ::)

Linda

... so, heute das erste Viertel meines aktuellen Romanprojekts vollendet, rein seitenmäßig zumindest.

Gruß,
Linda