• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

Joscha

Hey, herzlichen Glückwunsch! Es muss doch ein aufbauendes Gefühl sein, wenn man einmal selbst als Autor in der Zeitung steht. :jau:

Linda

:jau:
Eine schöne Sache, Rigalad, und ein sehr schöner Artikel. Gratuliere!

Gruß,
Linda

Mrs.Finster

Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Elena

Huah, heute hat mein Roman die 100.000 Wörter geknackt! Oder ich bei meinem Roman, wie man's nimmt. Irgendwie ging das viel schneller als erwartet. Gut, ca. 15.000 Wörter davon sind überflüssig, mindestens, aber trotzdem. Solange es jetzt im Februar so weiterläuft... :bittebittebitte:

Maja

@Elena
Herzlichen Glückwunsch, mit der Gauklerinsel habe ich die Zahl natürlich lange hinter mir... ;D

Aber ich habe heute auch eine Zahl zu vermelden: 61 Seiten »Falkenwinter« seit dem 25. Januar bedeuten, daß ich das Buch gerade verdoppelt habe, denn genausoviel habe ich in den Jahren 2008 und 09 daran geschrieben. Zusammen. Jetzt muß es nur so weitergehen - und ich bin überzeugt, das wird es. 122 Seiten sind ein guter Anfang.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Alaun

Ich melde auch einen klitzekleinen Teilerfolg. Das dritte Kapitel des NaNo-Projekts ist überarbeitet. Ich mache da so ein Gewese draus, weil ich mich lange erfolgreich gedrückt habe. Jetzt feiere ich gnadenlos jede Kleinigkeit und seitdem funktioniert es irgendwie besser  :prost:

Liebe Grüße und frohes Schreiben!
*Aquamarin

Sprotte

Dann laß mich mit Dir feiern, Dich mit Konfetti und Pompoms beschmeißen!
(Pompoms sind besser. Anders als Konfetti hat man sie nachher nicht in der Unterhose!)
Weiter so, und laß uns weiterhin teilhaben.  :prost:

Bisou

Ich vermelde auch einen kleinen Erfolg.
Mein Buch hat gerade die 50.000-Wörter-Marke überschritten. So viele Wörter hat nicht mal mein Herzstückchen bisher. Und es läuft momentan noch alles gut. Mir gehts gerade irgendwie richtig klasse.  :)

Liebe 'Grüße

Yesai

Davon können viele andere (wei auch ich) weiterhin nur träumen, Respekt.  :prost:  Jetzt nur nicht lockerlassen.

Darf man fragen wie lange du jetzt daran schreibst?

Bisou

Wenn mir nicht irgendetwas einen Strich durch die Rechnung macht, werde ich auch nicht lockerlassen. Dank T12 schreibe ich an diesem Projekt seit dem 3. Januar 2010  :)

Joscha

Glückwunsch bisou!

Ich wünschte, ich könnte das sagen. Die ersten 90.000 Wörter von meinem Projekt habe ich im Rahmen des NaNo innerhalb von 24 Tagen geschrieben, aber dann musste ich Pause machen, weil ich mir am 25. den Daumen gebrochen habe und seither bin ich noch nicht mehr richtig hereingekommen und hänge immer noch bei 110k. Immerhin schreibe ich jetzt direkt auf die 400 Buchseiten zu.

Mrs.Finster

Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Anamalya

Ihr schafft ja beachtliche Wortzahlen in der kurzen Zeit! Herzlichen Glückwunsch  :pompom:

Bisou