• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

Lucien

hima

Ich habe soeben mein gesamtes Werk, das bisher im Word geschrieben wurde, auf die Normseite formatiert und ist nun stolze 157 Seiten lang (und noch lange nicht am Ende!)  ;D

Und mein Prota-Pärchen ist endlich zu einem Liebespaar geworden, wohoo! :knuddel:

Lucien

Cythnica

Hab das dritte Kapitel meines Anfang September begonnenen Projekts "Elfenherz"(arbeitstitel) fertiggestellt und soeben mit Kapitel 04 begonnen ^^

Cythnica

So als kleine Aktualisierung von gestern:
Kapitel 04 steht nun mit fast 4000 wörtern und nun ist nummer 5 in arbeit ^^

Wenn es fließt, fließt es xD
Aber wenn ich die erste Runde korrekturlese sterbe ich wahrscheinlich xD

Drachenfeder

HURRA! Nur noch 5 Seiten des alten Manuskriptes liegen vor mir zur Überarbeitung. Dann habe ich es nach einem Jahr geschafft ein ganzes Mauskript aufzupeppen! Ja, ok, da werden noch einige Seiten dazu kommen, schon mal alleine weil ich noch einige neue Szenen in die neue Auflage des Romans bringen will. Aber ich hab jetzt wirklich die Hoffnung noch vor Weihnachten fertig zu werden.  :D

Nachtblick

Oh mein Gott. Der NaNo humpelte bei mir ja echt, da ich gerade eine Grippe hatte (die Grippe, wollen wir was wetten ;D (oink oink)) und vier Tage wirklich nur im Bett lag und mich bemitleidet habe. Wenigstens ging die Planung so voran und ich habe endlich endlich meine Blockade gelöst und komme vorwärts :D

*motivationsschubgetränk und tastaturpolitur hinstellt*

Redwood

Ich habe gestern die stolze Seitenzahl von 300 erreicht und überschritten ;D
Jetzt geht es weiter mit den restlichen zwei Dritteln!( :o)

Leon

Na, dann sag ich doch mal - Herzlichen Glückwunsch.  :jau:

Alaun

Hurra, ich hab mich heute durch die Flaute gequält und endlich die ersehnte 20.000 Wort-Marke beim NaNo hinter mich gebracht!  :prost: Freu mich tierisch! Wahrscheinlich gerade, weils heute so anstrengend war...

Liebe Grüße,
*Aquamarin

Kerimaya

Linda

Hallo,

heute feiere ich Bergfest bei meiner gothic novel und das ganz ohne Nano  :ätsch:  ;)
Jetzt fehlen bloß noch die restlichen 49 % ...

Gruß,
Linda

Roland

Huhu!

Habe gestern die ersten 7 Seiten geschrieben meiner neuen Story! Ist nicht viel, aber für mich schon wieder viel nach meiner langen Abstinenz! Gutes Gelingen an alle anderen! :-)

Sprotte

Endlich! Nach dem Arcanum-Projekt und Arena-Projekt bin ich wieder bei Maynard gelandet und habe heute die 200-Seiten-Marke überschritten!

Maja

Auch ich habe einen Erfolg zu vermelden: Seit Beginn des Nanowrimos habe ich meine »Gauklerinsel« von 24.589 auf 49.489 Wörter verdoppelt. Damit werde ich dann der zweite oder dritte Nanit, dessen Werk die 50.000-Marke überschreitet, aber natürlich wird das Startkapital nicht mitgezählt. Trotzdem ein seltsames Gefühl - ich schreibe jetzt seit bald drei Jahren an dem Buch, und dann dauert es nur zwei Wochen, um alles, was ich schon geschrieben habe, einfach so zu verdoppeln...

Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt