• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch, Klecks!  :prost: Jetzt muss nur noch der Verlag anbeißen, dann läuft wirklich alles perfekt.

Siara

Glückwunsch, Klecks! Wälzer sind toll, und wenn das erste Drittel schon geschafft ist, sieht es ja wirklich genau nach einem solchen aus. ;D
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Miezekatzemaus

#2147
Hey klasse, erstes Drittel!  :pompom: Dann werden die beiden anderen hoffentlich genauso gut. War das nicht dein englisches Projekt? Wenn ja, dann gratuliere ich dir doppelt, weil es eine besondere Leistung ist, wenn man auf einer fremden Sprache schreiben kann!

Viele Grüße
Mieze

Atra

Ich freue mich mit euch allen eine Runde mit. Habe für ein Projekt die 10k-Marke geknackt, was eigentlich immer ein gutes Zeichen ist  :vibes: Nur beschleicht mich das Gefühl, dass ich mehr Handlung brauche und will ...

LG Atra
"Man muss erst zum Leben aufstehen, bevor man sich niedersetzt zum Schreiben."
(Henry David Thoreau)

Klecks

Meine Güte, seid ihr alle lieb, mit so vielen Glückwünschen hätte ich gar nicht gerechnet! Vielen Dank an euch alle, fühlt euch ganz fest geknuddelt.  :knuddel:

@traumfängerin: Oh ja, das wäre natürlich perfekt. Ich warte und hibble jetzt schon seit eineinhalb Monaten ...  :d'oh:

@Mieze: Es ist ein deutsches Projekt, das mit Exposé und Leseprobe bei dem Verlag liegt, den ich mir für dieses Projekt wünsche. Das englische Projekt ist mein Zweitling, den ich nur so zum Spaß nochmal neu auf Englisch schreibe.  ;D

@Atra: 10.000 Wörter sind klasse, nur immer weiter so!  :pompom:

Lamarie

Wow, toll Atra! Wenn der Anfang geschafft ist, dann fängt doch oft an, einiges von allein zu laufen ;)

In der Phantastatur hab ich es ja schon verraten, aber euch möchte ich es auch endlich erzählen ;) Ich hab meinen ersten
Autorenvertrag unterschrieben! Kleinverlag, in meiner Nähe, auf Kinder- und Jugendbuch fokusiert. Meins ist ein Jugendbuch und es geht um eine Dystopie in der Gentechnikwelt... Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich freue!

Coehoorn

Soeben die Marke von 100.000 Wörtern auf 615.000 Zeichen überschritten  :vibes:
Das Ende nähert sich jetzt mit großen Schritten

Christopher

Das ist doch mal ne stattliche Zahl! Weiter so Coehoorn! Das "Ende" fühlt sich noch mal ne Ecke besser an! Jetzt nicht nachlassen! ;D
Be brave, dont tryhard.

Eleanor

Glückwunsch, Coehoorn  :prost: Wir sehen dich dann hoffentlich bald im "Ein Ende unter dem Manuskript"-Thread  ;D Also weiter durchhalten

Klecks

Eine tolle Zahl, Coehoorn! Herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Miezekatzemaus

Herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderbaren sechsstelligen Zahl, Coehoorn! Ich freue mich mit dir, auch über die tolle Zeichenmarke. :prost:

lamarie! Dich hatte ich zwar drüben schon, aber auch hier nochmal: Meine herzlichen Glückwünsche! Und sag mir bitte Bescheid, wenn man es vorab bestellen kann, ich hätte so gern ein signiertes Exemplar, wenn dir das nicht zuviel Mühe macht! :prost:

Viele Grüße
Mieze

THDuana

Herzlichen Glückwunsch, Coehoorn! :prost: 100.000 Wörter sind wirklich eine stattliche Zahl und wenn das Ende nicht mehr fern ist, schreibt es sich nach solch einem Erfolg doch gleich nochmal besser.

Coehoorn


THDuana

Gestern habe ich nicht nur meine Tageshöchstleistung von 5.004 Wörtern übertroffen, sondern die Blutkrone auch über die 100-Seiten-Marke befördert und damit ist sie schon fast ihren Kinderschuhen entwachsen. :vibes: Seit 2008 habe ich es mit keiner Geschichte mehr so weit geschafft und es macht richtig Spaß.

Janika

Das freut mich, Duana! Da hat unser Battle gestern Abend ja gleich doppelt Erfolg gehabt! :vibes:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.