• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leann

@ Nycra: Herzlichen Glückwunsch zur 50.000!  :prost:

Miezekatzemaus

Herzlichen Glückwunsch zu den 50k, Nycra! Und wenn es erst die Hälfte ist, dann dürftest du bei so ungefähr ... 200 Normseiten sein, korrekt?
Und dann noch einmal fast das Gleiche, da kommt schon eine ordentliche Seitenzahl heraus!  :prost: Cool!

Viele Grüße
Mieze

Nycra

Vielen Dank euch allen.

Ich versuche, mich auf 80k zu beschränken. Aber die ganze Zeit über waren die 50k (Nano-Gewinnziel) so eine Art Hemmschwelle, die ich unbedingt erreichen wollte. Seitdem läuft es auch besser.

Klecks

Ich hab es geschafft! Ich hab meinen Rekord gebrochen!  :vibes:  Mit 328 Normseiten ist mein Hibbel-Herzensprojekt schon jetzt das längste Buch, das ich je geschrieben habe, und etwa dieselbe Anzahl an Normseiten wird nochmal dazu kommen.  :wolke:

Siara

Uiiii, Klecks, das freut mich so sehr für dich! :vibes: Sich selbst zu übertreffen ist doch der schönste Erfolg, den man einfahren kann! Viel Spaß bei der zweiten Hälfte deines Herzensprojektes! :knuddel:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Miezekatzemaus

Das hast du soooo toll gemacht, liebe Klecks!  :knuddel: Ich freue mich für dich und mit dir! (... und hoffe selbstverständlich, dass dein Wunschverlag sich heute noch mit positiven Nachrichten meldet! :pompom:)

Christopher

Glückwunsch Klecks! Hoffen wir mal, dass es auch wirklich so viel wird. Ich mag ja die dicken Wälzer auch am liebsten  :psssst:
Be brave, dont tryhard.

Cairiel

Herzlichen Glückwunsch, Klecks!  :knuddel:   Das freut mich sehr für dich!  :vibes:

Klecks

Vielen Dank, ihr Lieben, für eure Glückwünsche!  :wolke:  Lasst euch knuddeln!  :knuddel:

Umizu

Herzlichen Glückwunsch, Klecks  :pompom: Hoffentlich kommt die Verlagszusage noch vor dem nächsten Teilerfolg!  :jau:

Klecks

Danke!  :vibes:  Das hoffe ich auch.  :d'oh:

Sternsaphir

Herzlichen Glückwunsch, Klecks! Weiter so!  :pompom:

Klecks


Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Klecks! Da hast du dir ja einiges vorgenommen, sowohl was das Schreiben, als auch das Überarbeiten angeht. Viel Erfolg weiterhin!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Klecks

Danke auch dir, Rosentinte!  :vibes: