• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

moonjunkie

Klasse! Glückwunsch zum geknackten Fluch und deinen ersten 20k, die nicht Blödsinn heißen!  :pompom:

Klecks

Glückwunsch, Regwina! Und Blödsinn gibt es nicht! :pompom:

Alana

Trotzdem Glückwunsch, Regwina. :)
Alhambrana

HauntingWitch

Glückwunsch, Regwina! Ach, 2008 ist lange her, das ist verjährt....  ;D :pompom:

Siara

Und der Fluch ist gebrochen! Glückwunsch, Regwina! :pompom:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Erdbeere

Endlich, Seite 200 ist geknackt. :vibes: Wer hätte gedacht, dass mein an die Wand gefahrenes NaNo-Projekt so weit kommt. Und das Finale ist bereits zum Greifen nah.

Klecks

Gratuliere, Erdbeere, das ist total schön!  :vibes:

Rhiannon

Gratuliere, Erdbeere!

Ich habe auch einen Teilerfolg zu melden, sogar einen Doppelerfolg.

"Innocence lost" hat so eben die 400-Seiten und die 175k-Wörter-Marke gesprengt. Und das Monster ist immer noch nicht fertig.

Coppelia

Das ist lang! ;D Aber das sind hundertprozentig keine 400 Normseiten, sondern einiges mehr.

Cairiel

Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden!  :pompom:

Klecks

Gratuliere, Rhiannon, und weiter so!  :pompom:

Miezekatzemaus

Herzlichen Glückwunsch, Rhiannon!  :prost: Das klingt toll, immer schön weiter so. Feier ruhig, aber nicht das Schreiben vergessen! ;D

Viele Grüße
Mieze

Klecks

:d'oh:  Es hat sich gelohnt, dass ich mich heute mal wieder an mein Herzensprojekt herangetraut habe. Mit über 52.500 Wörtern (und 229 Normseiten) habe ich jetzt die berühmte NaNo-Schwelle erreicht. Auf das ganze Projekt verteilt ist das etwa ein Drittel des Manuskripts, das ich schon fertig habe. Wenn das nämlich so weitergeht, werden es wirklich 700 Normseiten.  :omn:

Marle

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch Klecks!  :pompom:

Dann mach ich mal die Sektgläser zu einem Drittel voll und reich gleich ein Drittel Schokoladentafel dazu...

Weiter so!  :vibes:

Cairiel

Herzlichen Glückwunsch, Klecks!   :knuddel:  Freut mich, dass du bei dem Projekt so gut vorankommst. Und jetzt auf das nächste Drittel!