• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christopher

 :pompom:
Über 5k Wörter an einem Tag ist ne sehr ordentliche Leistung. Mit dem Pensum kann man alles schaffen, was es da zu schaffen gibt :) Und wenn du dann auch noch Spaß dabei hast ... steht der Weltherrschaft ja nichts mehr im Weg ;D
Be brave, dont tryhard.

Miezekatzemaus

Herzlichen Glückwunsch, liebe Duana, das muss ein tolles Gefühl sein! :knuddel: Darf ich denn neugierig fragen, wo die Tageshöchstleistung jetzt liegt?

Viele Grüße
Mieze

THDuana

@ Janika: Ja, unser Battle war ein voller Erfolg, das können wir heute wiederholen. :)

@ Christopher: Harhar, die Welt ist das Limit! :darth:

@Mieze: Danke. :knuddel: Es ist wirklich ein tolles Gefühl und ich hoffe das heute zu toppen, wenn ich doch noch das Camp Nano schaffen sollte. Dann wäre ein Trauma besiegt. Die Tageshöchstleistung ist nicht viel höher geworden, sie liegt jetzt bei 5.213. Aber ein kleiner Sieg ist trotzdem ein Sieg, oder? ;)

Klecks

Das ist wirklich ein toller Erfolg, Duana!  :vibes:  Herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Coehoorn

Respekt... über 5k Wörter an einem Tag ist ne ganz schöne Menge  :o

Tinnue

Das find ich aber auch. Wahnsinn!  :jau: Ich glaube, ich kam als Höchstleistung mal auf 3,7 oder 3,8k, danach war ich aber auch übelst fertig. 5K empfinde ich als ordentlich monströs!  ;D

THDuana

Danke euch allen, heute habe ich nochmal 5k geschrieben und bin mächtig stolz auf mich. :D Auf Dauer könnte ich aber auch nicht immer so viel an einem Tag schreiben, ich merke schon, dass die Qualität da nicht dieselbe ist.

Tinnue

Dann sind wir jezt schon bei 10k, na du haust aber rein.  :o

Nycra

Ich vermelde 50.000 Wörter. Das ist ein bisschen mehr als die Hälfte des geplanten Romans, aber da der sich so schwierig angelassen hat, ist das für mich ein toller Teilerfolg, den ich unbedingt herausschreien muss.  :vibes:

Sprotte


Klecks

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch, Nycra!  :vibes:

Serafina

Herzlichen Glückwunsch, Nycra!  :pompom:
50.000 ist eine tolle Zahl, darauf kannst du wirklich stolz sein!

Christopher

Sauber Nycra, weiter so!  :pompom:

Ein bisschen mehr als die Hälfte. Hoffentlich krieg ich das auch demnächst hin, mich mal so "kurz" zu fassen ;D
Be brave, dont tryhard.

Tinnue

Jiiiha! Das ist klasse. Dranbleiben, Nycra (auch wenn ich gerade gar nicht mehr auf der Kette habe, um welches deiner vielen Projekte es hier geht *g*).

Lamarie

Wow, Duana, von mir auch ein herzliches Glückwunsch! Das ist echt eine Menge ;)