• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

Antigone

Super, Manja, ich hätte mich das niiiieeee getraut! Und selbst wenn, hätt ich keinen graden Satz herrausgebracht....

lg, A.

Mrs.Finster

Wow, die richtige Mischung aus Mut und Glück  :jau:
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Falckensteyn

Ja, ab und zu muss man frech sein im Leben und sich was trauen. Sehr gut, Manja!  :jau:

Grey

Hey Coppi, das ist prima!  :knuddel:

Ich bin mit dem ersten Überarbeitungsdurchgang fertig und warte jetzt auf weitere Rückmeldungen. Eigentlich will ich es gar nicht abschicken, weil dann die Warterei wieder losgeht ... :gähn:

Coppelia

ZitatEigentlich will ich es gar nicht abschicken, weil dann die Warterei wieder losgeht ...

Ja, allerdings ... das geht mir genauso. Und dann wird es am Ende doch nichts und man hat sich alle Hoffnungen umsonst gemacht. Daher wollte ich auch wenigstens weiterschreiben, während ich warte. Dann hab ich immerhin den Roman fertig, denn der liegt mir sehr am Herzen, und es wäre schade um ihn, wenn Warten und andere Unannehmlichkeiten ihn zunichte machen. So lange, wie man wartet, reicht die Zeit ja locker zum Fertigschreiben.

Hanna

Zitat von: Grey am 23. Juni 2009, 11:51:33
Ich bin mit dem ersten Überarbeitungsdurchgang fertig und warte jetzt auf weitere Rückmeldungen. Eigentlich will ich es gar nicht abschicken, weil dann die Warterei wieder losgeht ... :gähn:

Oh ja, die Rückmeldung. Die kommt. Mir fehlen noch ca. 70 Seiten. Aber es ist gut! Insofern mein Teilerfolg: ich kann lesen und Regale aufbauen an einem Tag ... oder so ähnlich.
#notdeadyet

Sprotte

Jepp, Glückwunsch Manja!
Der elfte Band ist auf Seite 57, mir sind zwei Altprojekte in den Weg gekommen.   :wums: Eins ein Asbachbuch, das meine Mama unbedingt retten will (es ist andauernd gemütlich und enthält etwa 30% Füllworte, ich wollte es schon löschen), weil sie den Helden so mag. Toll! Das andere ist mein arena-Beitrag, der nun mir und Maynard im Wege steht und fertiggeschrieben und endgekürzt werden will.

Coppelia

Juhu, für Funkenfänger hab ich Teil II fertig, jetzt kommt Teil III mit den "Totis", meinen Lieblingsnekromanten. ;D Da Teil IV aber kurz ist, vermute ich, dass ich mit 2/3 durch bin. Vermutlich wird die Buchlänge doch noch vertretbar. Ich freu mich schon auf die hässlichen, verwahrlosten, schrägen, verbitterten Totis, die so einen Gegensatz zu den schönen, arroganten, supergepflegten, konservativen Zelistianern bilden ... :)
Dann will ich mal ... hoffentlich schaff ich es wirklich bis Mitte/Ende Oktober, weil ich auch noch Lotti überarbeiten muss und natürlich EIGENTLICH die Zeit brauche, um für die Uni zu arbeiten. ::)

Lavendel

TheaEvanda

Haaaaalbzeit!

176 Seiten von geplanten 350 sind geschrieben... und es geht voran.

@Coppelia: Gratulation. Du schaffst das schon  :winke:

--Thea
Herzogenaurach, Germany

Coppelia

Danke euch! :) Ja, ich denke auch, ich komm mit dem Buch durch, aber das Verlegen ... :P

"Gosh", Thea, immer diese blöde 350-Seitenbeschränkung von denen ... na ja, dann hat man immerhin nicht so viel zu tun, aber ich finde es wirklich ätzend, dass man die Geschichte nicht so lang erzählend darf, wie sie wirklich ist. :) Auf jeden Fall viel Erfolg weiterhin!

Mrs.Finster

Ich reihe mich mal hier ein. Zur Zeit bin ich auch hochmotiviert mein Buch bald fertig zu stellen :D

Allen zu ihrem Erfolg ein herzliches  :knuddel:
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Lomax

Zitat von: Coppelia am 05. September 2009, 08:13:26ich finde es wirklich ätzend, dass man die Geschichte nicht so lang erzählend darf, wie sie wirklich ist.
Das darf man ja leider nie ... ich hatte für den "Tag der Messer" eine Grenze bei 650 Seiten und hätt gern noch ein paar hundert Seiten Platz mehr gehabt ;)

Maja

Ich habe endlich auch mal einen Teilerfolg zu vermelden:
Nach mehr als anderthalb Jahren Plot-Funkstille weiß ich jetzt endlich, wie der Plot der "Gauklerinsel" weitergeht - und was eben noch wie ein logisches Loch aussah, hat sich als eine brilliante Wendung herausgestellt, und endlich kann ich an der Geschichte weiterschreiben (zuletzt entstanden: Eine halbe Seite im Oktober 2008, ohne Plan). Jetzt bin ich ganz und gar begeistert von mir und diesem großartigen Werk!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Grey

Hey Maja, das sind großartige Neuigkeiten! :knuddel: