• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kati

Ich habe gerade heimlich die 100. Normseite des Thrillers geschrieben. Eigentlich fiebere ich der immer entgegen und diesmal ging es so flott, dass ich es kaum gemerkt habe.  :vibes: Es ist ein Rewrite und ich habe das Gefühl, die neue Version ist schon jetzt viel besser als die alte.

Darielle

Wow, Glückwunsch Kati!  :jau: Ich bewundere dich jetzt dafür. Vielleicht ist es keine außergewöhnliche Riesenleistung, aber doch eine ganz ordentliche. Respekt.  :knuddel:

Nachtblick

Ich habe noch drei Kapitel vor mir! Es hat mir gut getan, dass ich den Tag freigenommen habe. Heute schaffe ich eine Hälfte des Showdowns, morgen und Dienstag den Rest, und am Mittwoch schreibe ich das Ende. Mich juckt es in den Fingern, die Überarbeitung anzufangen. Und am Donnerstag ist in der Uni direkt die Textwerkstatt. Nicht meine erste, aber nervös bin ich trotzdem, besonders bei dem depperten Exposé, das ich zu der Textprobe gegeben habe :gähn:

Michaela

Juhuuu! Ich habe endlich ein Ende unter die Rohfassung von Weltenphantasie gesetzt.  :vibes: Immerhin sind es im Moment 396 Normseiten. Jetzt muss ich das Monster nur noch überarbeiten.  :gähn:

gbwolf

Das ist doch eigentlich kein Teilerfolg, das ist ein voller Erfolg für den Ende-Thread, finde ich.  :knuddel:
Gerade diese Schätzchen, die einem so unheimlich auf der Seele brennen, fertig zu bekommen, das ist so ein Kraftakt! Gratuliere dir.

Michaela

Danke Nadine.  :knuddel:
Was lange währt wird endlich gut. Ich sehe es als Teilerfolg, weil ich jetzt schon weiß, das ich meinen Protagonisten noch beim Überarbeiten als Perspektivträger einführen muss. Das wird noch mal richtig Arbeit, bevor ich dann ins Detail gehen kann und das Manuskript anbiete.

THDuana

Weil ich mir wohl ein zu hohes Ziel gesetzt habe, um wieder regelmäßig und diszipliniert mit dem Schreiben anzufangen, habe ich es heute etwas heruntergeschraubt und siehe da, gleich fließen die Wörter nur so aus mir heraus. ;D Es ist das erste Mal seit ... 2 Jahren? dass ich wirklich Spaß am Schreiben habe an einer Geschichte, an der ich auf lange Sicht arbeiten will, die ich beenden will. Und der Plot formiert sich auch gerade in meinem Kopf während des Schreibens. Das hat mir wirklich gefehlt. Und darum ist es für mich ein kleiner Erfolg, wieder meinen alten Schreibspaß gefunden zu haben. :)

Cairiel

Meine absolute Wunschagentur hat gerade ein paar Stunden nach Einsendung meiner Leseprobe usw. das Gesamtmanuskript angefordert *hyperventilier*  Ich weiß, das heißt noch nicht viel, aber ... Sie haben zumindest Interesse auf mehr! *vor Freude im Kreis renn*

Christopher

Na dann mal viel Glück, dass es auch insgesamt klappt Cairiel!  :jau:

Darf man rein interessehalber fragen, welche Agentur das ist?  :hmmm:
Be brave, dont tryhard.

Berjosa

Na dann herzlichen Glückwunsch zum Teilerfolg und alles Gute für den weiteren Verlauf.  :prost:

Dahlia

Herzlichen Glückwunsch!  :pompom: Ich drück dir die Daumen, dass es klappt!

Tinnue

Toll Cairiel, ich drück dich und die Daumen gleich mit!

Pygmalion

Wow, direkt nach ein paar Stunden sogar? Na herzlichen glückwunsch zu diesem (Teil)Erfolg! :pompom:

Antonia Assmann

Das ist doch wirklich ein Grund zum im Kreis rennen Cairiel! Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass sie dich nicht allzu lange zappeln lassen und das es klappt!

Cairiel

Danke! :gruppenknuddel:  Ich freue mich ja so.

Zitat von: Christopher am 06. Dezember 2013, 17:02:47
Darf man rein interessehalber fragen, welche Agentur das ist?  :hmmm:
Klar: S&A