• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nirahil

Yay, weiter so! Weitere 200 Seiten und irgendwann werde ich Deine Jungs alle zwischen Buchdeckeln bestaunen können, davon bin ich überzeugt!  :prost:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Serafina

Klasse, Sprotte! Auf 200 geschriebene Normseiten kannst du echt schon stolz sein!  :jau:

moonjunkie

Glückwunsch, Sprotte! 200 Seiten ist klasse. Und noch nicht mal die Hälfte? Irgendwie bekomme ich für einen Roman nie so viele Seiten zusammen und bin jetzt ein wenig neidisch... Quatsch, wünsche viel Spaß beim weiterschreiben!  :pompom:

Rhiannon

Ich habe auch mal wieder was zu feiern. Ich habe es geschafft, heute die 150k Marke für dieses Jahr zu knacken. Das heißt, ich werde dieses Jahr sicher die 200k-Marke überschreiten, wenn ich den NaNo schaffe und damit bin ich meinem persönlichen Ziel für dieses Jahr schon fast zum Greifen nah!

Antonia Assmann

Stolze Leistung Rhiannon! 150k ist ein ordentlicher Erfolg, Ich drücke dir die Daumen, dass du den NaNo auch schaffst und zufrieden aus dem Jahr gehst!

Gratuliere auch Sprotte zu ihren 200 NS. Ist doch prima, wenn man schon so weit ist - dann läuft es meistens wie geschmiert, oder?

Nachtblick

Ich bin immer noch völlig begeistert, aber irgendwie habe ich es geschafft, die kleine obligatorische Mid-Roman-Krise zu überstehen und sitze jetzt an meinem sechsten Kapitel in drei Tagen. Knapp 80k Worte, und wenn ich jetzt mal ganz realistisch schätze, werden es noch etwa 30k.
Selbst mit der Pause für die Hausarbeit bin ich in dem Tempo bei viel Glück noch vor der Buchmesse, auf jeden Fall aber vor Studienbeginn fertig! Das erste, was ich tun werde, ist, das Ding von meinem Studienkontingent drucken zu gehen und dann Leute mit den knapp 280 Seiten zu hauen, einfach, weil ich es kann. YEAH!

Coppelia

Du hast in 3 Tagen 80.000 Wörter geschrieben??

Da komme ich mir ja etwas popelig vor. Ich erzähle aber trotzdem von meinem Schreiberfolg. Ich wurde erst mehr oder weniger von einer Betaleserin und einem TiZitreffen wieder zum Schreiben gebracht, erst vor ein paar Tagen. Inzwischen hat "Blutgeister" nun die 50.000er-Marke geknackt. Ich denk immer: Romane, die diese Marke geknackt haben, bekomme ich auch irgendwie fertig. Na hoffentlich ... es hat nicht immer geklappt, und die Handlung ist noch immer verfranst.
Aber trotzdem: Hey, die Masse macht's auch ein bisschen! ;D

Nachtblick

Gerade wiederaufgenommene Arbeit verdient besonders viel Applaus! Weiter so! :jau: 50k in die Schublade packen geht auch nicht. Steht glaube ich in den offiziellen Regeln. Des Lebens. Jetzt nicht aufhören, sondern weitermachen.

In drei Tagen? Nhah. ;D Das muss ich erst noch schaffen. Blöd formuliert, ich habe es immerhin auf 12k in drei Tagen geschafft. Schlägt zwar nicht die 50k in einer Woche, die ich zu Anfang geschrieben habe (jaah, wenn's nicht drauf ankommt, kann ich nämlich offenbar in einer Woche einen Nano schreiben), aber ganz zufrieden bin ich trotzdem. Dafür habe ich jetzt gerade Plotblockade (und habe heute stattdessen Collagen gebastelt).


Phea

Ich habe soeben die 10 000 Wörter geknackt!   :vibes:

Cairiel

Hey, super, Macpheana!  :jau:  Weiter so, dann ist die 100.000 auch bald voll.  :D

Phea

Danke  :knuddel: (Und ausnahmsweise bin ich auch mal glücklich mit dem, was ich geschrieben habe  :wolke:)

Joel

Jippie! Nachdem ich mich in den letzten Tagen nochmal ordentlich ranhalten musste, habe ich jetzt die 100-Normseiten-Marke geknackt und damit meine Leseprobe für die FBM rechtzeitig fertig bekommen!   :)
Mal schauen, ob ich jetzt noch Zeit für die Irrlichter-Ausschreibung habe...

Drachenfeder

Yeah! Juchu! Yippijey! Mein Plot für das neue Romanprojekt steht!  :vibes:

Da müssen nur noch ein, zwei X zu einem Namen bzw. Begriff gewandelt werden und dann kann es los gehen mit dem Schreiben. So schnell habe ich noch nie einen Plot zustande bekommen. Naja, ok ich ziehe mal die ganze historische Recherche der letzten Monate ab  :d'oh:



caity

Juhu!
Ich freu mich schon auf das Projekt!  :vibes:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Drachenfeder

Ohne Deine Hilfe gestern, wäre ich nicht so weit gekommen  :knuddel: