• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

Erdbeere

Ich muss auch kurz in die Runde grinsen. Die Neuauflage von CA I hat soeben 200 NS geknackt, bereits 30 mehr als die alte Version, und dann stehe ich auch noch sooo kurz vor den 50k. :vibes:
So soll es ruhig weiter gehen. ;D

Steffi

Super Beerchen! Läuft ja wie geschnitten Brot bei dir  ;D
Sic parvis magna

Rosentinte

Ich freue mich, weil ich vor wenigen Sekunden das Wort Nr. 100.000 für dieses Jahr getippt habe. Andere haben das vielleicht schon viel früher im Jahr geschafft, aber ich hatte dieses Jahr mit einer Schreibblockade zu kämpfen und habe von Januar bis April nicht einmal 30k geschrieben (auch dem Abi geschuldet). Danach habe ich nicht so viel geschrieben, wie man es bei langen Monaten Ferien meinen sollte, aber ich konnte einfach nicht. Bis mich dann ein lustiger Dieb überfiel, der mich die ganzen letzten Monate zum Schreiben gebracht hat und besonders in den letzten Wochen auch den Spaß dabei zurückbrachte. Und dass ich diesen Dieb bald in den Ende-Thread führen kann, freut mich bei meinen 100k für 2013 umso mehr!
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Erdbeere

Ich muss mal kurz in die Runde jubeln, denn ich habe gleich drei Sachen geknackt:

CA I hat 300 NS überschritten und gleichzeitig die 70k geknackt. Und dann habe ich im T12 endlich den Doppel-Nano. Yes! :vibes:

Steffi

Sic parvis magna

Cailyn

Ich gratuliere natürlich auch zu all den niedergeschriebenen Normseiten und den Zentnerschweren Kilobites!  :prost:

Erdbeere, pass auf, in zwei Monaten hast du dann plötzlich das Problem, dass du zu viele NS hast  ;).

Rosentinte, was für ein netter Dieb! Stiehlt für dich Zeit, damit schreiben kannst.

Serafina

Herzlichen Glückwunsch, Erdbeere!  :pompom:

Kuddel

Wuhu! Sehr gut, Erdbeere. Weiter so.  :pompom:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Malinche

Ich bin auch gerade zufrieden. Bis spätestens Ende September muss meine Leseprobe mit knapp 100 Seiten stehen, und jetzt habe ich endlich Halbzeit - 55 sind es jetzt. Und nach einer Woche Stocken läuft es nun wieder. :vibes:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

der Rabe

Endlich kann ich mich auch mal wieder freuen - meine Adventskalendergeschichte für dieses Jahr feiert Bergfest und steht jetzt bei 17,5k. Damit ist sie jetzt schon länger als meine Adventskalender der letzten Jahre. :vibes:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Cairiel

Hey, super!  :pompom:  Adventskalendergeschichte klingt toll. Na dann auf die zweite Hälfte!

Sprotte

Endlich sehe ich ein wenig Land! "Ciran" hat soeben Normseite 200 erreicht. Das ist noch nicht ganz Halbzeit, wie ich meine Großen Jungs TM kenne, aber immerhin!

Windfeuer

Super, Sprotte!  :pompom: Auf die nächsten zweihundert Seiten!  :prost:  ;D

Cairiel

Hey, super, Sprotte!  :prost:  Weiter so!  :pompom:

Tinnue