• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

Joel

Die Daumen werden gedrückt, Cairiel! :)

Tinnue

Wer will nicht zu S&A?! :D :D

Doppeldrück dafür! In welchem Genre bewegt sich dein Projekt denn? Fantasy sind sie ja etwas kürzer getreten.

Christopher

Zitat von: Tinnue am 06. Dezember 2013, 22:48:46
Wer will nicht zu S&A?! :D :D

Doppeldrück dafür! In welchem Genre bewegt sich dein Projekt denn? Fantasy sind sie ja etwas kürzer getreten.

Die Zirkler die schon da sind vielleicht :P Die müssen ja nicht mehr ;D
Be brave, dont tryhard.

Klecks

Hach ja, ich muss einfach mal loswerden, dass ich einen für mich sehr großen Teilerfolg erzielt habe!   :vibes:

Nach einem qualvollen Hin und Her, das etwa acht Monate gedauert hat, habe ich endlich das gigantischste Plotloch meiner bisherigen Kleckswerke schließen können! Wie ich die Idee genau umsetzen werde, weiß ich noch nicht, aber ich habe schon an meinem Verstand gezweifelt, weil einige Sachen eben noch keinen Sinn ergeben haben - obwohl ich wusste, dass sie so ganz sicher richtig sind!

Da es sich um mein großes Fantasy-Kleckswerk handelt, das nach einem beängstigenden Umfang schreit, das ich schon seit langer, langer Zeit schreiben will und das mein Einstieg ins neue Jahr und den T12 werden soll, ist meine Erleichterung riesig. Dem Anfangen steht jetzt nichts mehr im Wege! :wolke:

Sprotte

"Drakhall" hat soeben die 100-Seiten-Marke erreicht. Alles im Januar geschrieben, und alles gefällt mir!

Pandorah

:knuddel: Yay! Go, Drakhall, go! Und natürlich go, Sprotte, go! Mit deinem schönen Mann mit den sturmblauen Augen. :vibes:

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Sprotte! Dann auf zum Bergfest!  :pompom:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Antonia Assmann

@ Klecks: Plotlöcher zumachen ist immer ein schöner Erfolg. Vor allem, wenn man dann beflügelt weiterschreiben kann. Das freut mich für dich, Klecks.

@ Sprotte: Bergfest? Super, ab jetzt kannst du dich Richtung Ende runterrollen lassen ....

Ich freue mich auch gerade ein wenig - ich habe mein Korrektorat soweit abgeschlossen und kann mein fertiges Manuskript an den Verlag schicken, wenn ich mal dazu überwinden kann ... Aber irgendwie bin ich jetzt doch froh und erleichtert!

Sprotte

Neinnein, noch lange nicht Bergfest. Das wird erst bei 200 Seiten liegen.

Danke Euch! Ich hab so einen Spaß mit dem Roman.  :wolke:

Antonia: Los! Nur Mut! Tschakka!

Coppelia

Sprotte, ab jetzt nennen wir dich nur noch "Turbo-Sprotte". ;D Und dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch, Antonia!

Coppelia

Heute ist es soweit: 100.000 Wörter Blutgeister! :vibes:
Etwas mehr freuen würde ich mich, wenn die Geschichte auch schon zu Ende wäre. Leider ist sie das nicht. Aber ich werde auch unter meiner Obergrenze 120.000 bleiben, denke ich.

Antonia Assmann

Was für eine schöne runde Zahl, Coppelia! Ich gratuliere! Wenn ich hier weiterlese, werde ich ganz zappelig und muss endlich mal wieder ein neues Projekt anfangen, bei dem ich einfach mal in die Tasten haue und mich am Anwachsen der Wörter erfreue. Momentan betreibe ich ja die andere Richtung...
100.000 finde ich spitze!

Klecks

Wow, 100.000 Wörter sind gigantisch! Herzlichen Glückwunsch, Coppelia, weiter so!  :vibes:

Coppelia

Danke. :) Jetzt krieg ich das Ding auch fertig! Ich kann es gar nicht mehr erwarten. Bin schon ganz nervös deswegen.

@ Antonia
Na dann mal los! ;D
Ich bin schon seit letztem April dabei, meine Blutgeister zu schreiben. So richtig schnell ging es nicht.

Lothen

Juhuuu - Teil zwei meiner Trilogie hat soeben Seite 200 erreicht!

Und ich bin soooo motiviert!!!

Jetzt dürfen die verdammten Prüfungen endlich mal um sein, damit ich Zeit hab zum Schreiben!