• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

Coppelia

Ryadne

100.000 Wörter. Ächz. Mein Standard sind eher so 60.000 und ich bin noch nicht mal am Ende. Zumindest nicht ganz. Laut Plan warten noch 3 1/2 Kapitel.
Das 100.000 Wort war übrigens... "aus".

Fynja

Super, Ryadne! Bisher hab ich die 100.000 nur einmal überschritten. Ist irgendwie schon cool, diese Wortanzahl zu knacken. ;)

Nirahil

Herzlichen Glückwunsch, Ryadne! Das ist ja ein echt mächtiges Manuskript :)
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Ryadne

Erdbeere

Ohne es zu merken habe ich Seite 150 der CA Neuauflage geknackt. Das sind mittlerweile 26 Seite mehr als in der alten Version, selbe Stelle im Plot. Wenn ich so weiter mache, läuft die Endversion auf die 350/370 NS raus.

Janika

Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Yukan

150 Seiten sind klasse! Weiter so  :)

Kati

Ich habe gerade zufällig bemerkt, dass der Karneval bereits 300 Normseiten hat und ich somit auch schon seit knapp 50 Seiten über das Bergfest hinaus bin.  :vibes: Ich freu mich.

Windfeuer

Toll, Kati!  :pompom: Ich freu mich gleich mal mit für dich.  :)

moonjunkie

Klasse, Kati!  :prost: Darüber kannst du dich auch freuen!

Joel

300 Seiten - herzlichen Glückwunsch, Kati!  :)

Merlinda

Rhiannon

Gratuliere, Kati. Aber fast 600 Seiten? Respekt! Das wird ein Batzen!  :jau:
Ich muss jetzt auch mal gerade auch ganz laut brüllen. Trotz meiner halben Schreibblockade habe ich gerade bei Lerche und Krähe die 50k geknackt! Juhuuu, es geht voran!

K a t e

Wow, Kati, was für eine Leistung! Glückwunsch! :jau:

Und Rhiannon, herzlichen Glückwunsch, ich weiß selbst, wie schwer es ist mit einer Schreibblockade auch nur die kleinsten Erfolge zu schaffen. Mach weiter so! :pompom: