• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

Arcor

Herzlichen Glückwunsch zum problemlosen Überhüpfen des Bergfestes, Kati! :pompom: Aber mit 500-600 NS hast du da ja einen ganz schönen Klopper vor dir. Der hier :prost: ist darauf, dass dir die zweite Hälfte flüssig und schön aus den Fingern fließt.

Und dir natürlich auch ein :pompom:, Rhiannon. Und jetzt lass die Schreibblockade schön hinter dir.  :jau:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Windfeuer

Glückwunsch zur Blockaden Brechung, Rhiannon!  :pompom: Schön beibehalten.  ;)

Cairiel

Ich hab grad eine (wenn auch noch etwas kritische) Zusage für ein Märchenprojekt bekommen (ein spontanes und keines, das ich hier schon einmal erwähnt hätte). Glaube ich.  :hmmm:  Irgendwie kann ich es noch nicht so recht fassen, meine Anfrage liegt schon mehrere Monate zurück und ich habe nicht mehr damit gerechnet, überhaupt Antwort vom Verlag zu erhalten, und jetzt plötzlich so eine vorsichtige Zusage. Irgendwie traue ich der Sache erst, wenn ich einen Vertrag in den Händen halte, aber ich glaube, ich kann das schon mal als Teilerfolg verbuchen und darf mich freuen.  ;D

Nirahil

Jippieh, ein Cairiel-Märchen auf dem Weg in den Buchhandel!  :vibes: Wenn die nach einer vorsichtigen Zusage doch noch absagen, tret ich ihnen gegen's Schienbein. Herzlichen Glückwunsch!  :prost:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Cairiel

Zitat von: Nirahil am 24. Juli 2013, 14:23:08
Jippieh, ein Cairiel-Märchen auf dem Weg in den Buchhandel!  :vibes:
Es kommt noch besser: Es ist eine ganze Märchensammlung. Nein, eine Märchenadaptionssammlung. Höchstwahrscheinlich auch noch illustriert und, wenns gut läuft, mehrbändig. Aber so weit denke ich gefälligst noch nicht, jetzt muss erst einmal der Vertrag auf den Tisch.  :pfanne:

Vielen Dank, Nirahil!  :knuddel:  Ich geb dir dann ihre Adresse.  :psssst:

Malinche

Oh, das hört sich aber sehr gut an, Cairiel! Herzlichen Glückwunsch!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Alaun

Cairiel, das klingt wirklich supertoll, herzlichen Glückwunsch!

Ich freu mich auch gerade, denn mein Kurzroman hat soeben die 30k erreicht. Es wird, es wird :vibes:

Shin

Herzlichen Glückwunsch, Cairiel  :pompom: und Aquamarin  :pompom: !
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Ivy

Congratz Aquamarin und Cairiel !!

Cheeerrss !!

I support we need diverse books !

Windfeuer

Toll, Aquamarin!  :pompom: Mach weiter so!  :jau:

Janika

Seit vorgestern ist mein zweiter Drachenkralle-Band nun länger als das erste, sowohl von der Seiten- als auch der Wortzahl her. Außerdem habe ich für dieses Jahr knapp 165k Wörter insgesamt zu verzeichnen, an der "Wandlerin", dem zweiten Drachenkralle-Band, etlichen Kurzgeschichten und ein bisschen Kleinkrams.
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Windfeuer

Toll  Janika!  :pompom: Dieses Jahr kommt bestimmt noch ordentlich was hinzu, was du dann nächstes Jahr Topen kannst.  ;D

Mach immer weiter so! Richtig toll deine 165K.  :jau:

Nebeldiener

Ich kann heute auch einen Teilerfolg verbuchen, auch wenn er verglichen mit den anderen eher etwas kleiner ist.
Ich habe heute seit längerer Zeit endlich wieder einmal geschrieben. 1`461 Wörter sind es geworden. Das hat gerade gereicht, um das zweite Kapitel zu beenden ;D
Hoffentlich geht es ab jetzt wieder etwas bergauf.

Antonia Assmann

Da drücke ich dir die Daumen, Nebeldiener! Ist toll, wenn man wieder zum Schreiben zurückfindet. Möge dein Weg sich weiterschlängeln!  ;D

Ich melde auch mal einen kleinen Erfolg: Mein zweiter Teil der Kommissaren - Reihe Konrad von Kamm hat gerade die 50 000 überschritten und ich bin heilfroh, dass es momentan so munter weitergeht. Zweiter Teil ist ja meistens so eine Sache. Aber es läuft ...  :)

Drachenfeder

Zitat von: Nebeldiener am 02. August 2013, 22:26:45
Ich kann heute auch einen Teilerfolg verbuchen, auch wenn er verglichen mit den anderen eher etwas kleiner ist.
Ich habe heute seit längerer Zeit endlich wieder einmal geschrieben. 1`461 Wörter sind es geworden. Das hat gerade gereicht, um das zweite Kapitel zu beenden ;D
Hoffentlich geht es ab jetzt wieder etwas bergauf.

Glückwunsch Nebeldiener! Ich kann dich so gut verstehen. Bei mir gabs auch eine Blockade die nur ganz langsam gebröckelt ist. Und heute ist sie dann endlich verschwunden. Genieße es und schreib  :jau:

Zitat von: Antonia am 03. August 2013, 10:22:27
Ich melde auch mal einen kleinen Erfolg: Mein zweiter Teil der Kommissaren - Reihe Konrad von Kamm hat gerade die 50 000 überschritten und ich bin heilfroh, dass es momentan so munter weitergeht. Zweiter Teil ist ja meistens so eine Sache. Aber es läuft ...  :)

Yeah! 50.000 ist schon echt ordentlich. Wenns läuft läufts. Nur weiter so.