• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

Arcor

50k sind kein Pappenstiel, Ryadne. Da darf man sich richtig ausgelassen drüber freuen, ganz egal, wie schnell andere das schreiben mögen. Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Ryadne

Amberle

Super Ryadne! 50k sind wiklich nicht wenig! Und jetzt auf zu den nächsten 50k :jau:

Waffelkuchen

Glückwunsch, Ryadne! :pompom:

Und endlich, endlich fühle ich mich auch mal wieder berufen, hier was zu posten:
Bäm - 100.000 Wörter. :vibes:
Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum / Dir ist ganz egal, ob und wer ich bin
Fremde - Max Herre, Sophie Hunger

Janika

Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Sprotte

Es ist geschafft: Niro (mein NaNo-2012-Roman) hat soeben Seite 400 erklommen.
Niro ist im Turm des bösen Magiers, und ich habe wundervolles Herzklopfen und freu mich auf den Meinungsaustausch der beiden.  :snicker:

Malinche

Yippie Yay! Dann hau rein, auf dass wir dich bald im Ende-Thread lesen dürfen!  :pompom: :vibes:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Rika

400 ist 'ne schöne, runde Zahl, Sprotte. :pompom: Weiter so!

Janika

Super, Sprotte, das ist eine Wahnsinns-Zahl! Weiter so! :jau:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Merlinda

K a t e

Oh, er hat es geschafft. Herzlichen Glückwunsch, das ist eine tolle Nachricht. :knuddel: Und jetzt schön weitermachen. :jau:

Sprotte

Danke Euch! :gruppenknuddel: Ich bin so froh, daß es mit dem Roman endlich weitergeht.  :wolke:

Verwirrter Geist

400 ist doch mal eine krasse Marke. Also gibt's nächstes mal in NMS eine vorgezogene Testlesung?  ;)

Arcor

:knuddel: 400 Seiten sind super, Sprotte. Genau die richtige Länge, um schön in die Geschichte einzutauchen. Herzlichen Glückwunsch!
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Amberle

400 Seiten sind eine super Marke! Herzlichen Glückwunsch Sprotte! :jau: