• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

Rika

Wow, Linda, gleich 3 Teilerfolge auf einmal, fleißig, fleißig!  :pompom:
Und so wie du gleich am nächsten arbeitest sehen wir dich hier bestimmt bald wieder.  ;)

Linda

Thank you, Rika!

Wenn die Überarbeitung so weitergeht, könntest du recht haben :-)

Außerdem habe ich was Neues angefangen, weil es gerade so gut läuft.

Janika

Ich ahme dann mal Sprotte nach :engel:

Ich habe die in diesem Monat geschriebenen Seiten aktuell im Monats-Dokument, ans eigentliche Manuskript sind sie noch nicht angefügt. Ich habe allerdings gerade mal "eins und eins" zusammengezählt, und siehe da - ich habe auch gerade exakt die vierhundertste Seite beschrieben! :o :)

Edit: Oha, und wenn ich meine Counter mal zusammenzähle, sehe ich, dass ich außerdem kurz davor stehe, zum ersten Mal ein Manuskript mit drei Stellen vor dem "Punkt" zu haben!
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Erdbeere

Ohne es zu merken habe ich heute die 100. Normseite erreicht und einfach drüber geschrieben. Die Überarbeitung aka Neuauflage von CA I hat das erste Drittel damit geschafft. :vibes:

Janika

Oh, Erdbeere, das habe ich ganz übersehen, tut mir leid! :o
Das ist ja wunderbar! :pompom: Gerade bei "eingefleischten" Schreibern mögen manche Leute behaupten, 100 Seiten sei nicht viel (das sind dann meistens aber die, die trotzdem sagen, schon 2k wären viel zu viele Worte), aber ich finde, dass das immer ein ganz besonderer Moment bei einem Text ist, wenn er eine dreistellige Seitenzahl erreicht! :vibes:

Und wenn ich darf, freue ich mich auch über eine 100. Nämlich über das erste Mal, dass ich in einem Manuskript 100k Wörter habe. Gerade geschafft! :wolke:

Amberle

Herzlichen Glückwunsch Erdbeere und Janika! Das sind beides tolle Ergebnisse! :jau:

Leann

Herzlichen Glückwunsch, Erdbeere und Janika zu euren 100er Erfolgen!  :pompom:  Tolle Leistung!

Windfeuer

@Janika: Kann ich dir nur zustimmen. Es hat schon etwas magisches wen man die 100 Seiten hinter sich lässt.

Hier jetzt meinen Herzlichen Glückwunsch an dich und Erdbeere, auch wen er etwas verspätet kommt. Macht weiter so!  :jau:

Arcor

Super gemacht, Erdbeere und Janika! :pompom: 100 NS, 100k, wir sind doch alle irgendwie 100er-fixiert. :rofl: Genau dieselben Teilerfolge peile ich auch immer an.

Und jetzt schön weiter in die Tasten hauen. Erdbeere, auf zu den nächsten 100 NS! Und Janika, ich weiß nicht, auf zu den nächsten 100k Wörtern? ??? Eher nicht, oder? Wie viele sollen es denn noch werden?
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Janika

Danke! :gruppenknuddel:

Öhm, gute Frage. Maximal 50k, eher 30, würde ich schätzen/hoffen.

Arcor

Da haust du ja ordentlich einen raus. Das wird ein richtig umfangreiches Baby. Dann mal frohes Schaffen!  :jau:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Janika

Und es wird mein zweites, komplett fertiges Baby! :wolke:

Joel

Juhuu ... nachdem ich bisher immer nur "lang" geschrieben habe, ist heute meine allererste Kurzgeschichte für die Ausschreibung "Phantastisches Mittelalter" fertig geworden!  :)
Jetzt bin ich ja mal gespannt, was das gibt!  ;D

Cairiel

Hey, Glückwunsch!  :pompom:  Wenn man nur Längeres gewöhnt ist, können KGs eine richtige Herausforderung darstellen. Ich wünsch dir viel Erfolg für die Ausschreibung!

Amberle

Herzlichen Glückwunsch Joel! Kleinvieh macht auch Mist. ;) :prost: