• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

Rhiannon

Wow, Sprotte, gegen deinen Erfolg nimmt sich mein Erfolg seehr bescheiden aus!

Aber nichts destotrotz hab ich was zu melden.
Nachtigall und Falke hat heute die 50k-Marke geknackt!

Amberle

Herzlichen Glückwunsch Riannon! 50k sind super! Darauf stoßen wir an. :prost:

Sprotte

Ich hab aber ganz schön lange dran gesessen, diese Seitenzahl zu schaffen.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 50K, Rhiannon! Ich liiiiiiiebe Erfolge!  :knuddel:

Janika

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch, Rhiannon, das ist toll! :knuddel:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Nirahil

Herzlichen Glückwunsch, Rhiannon! Auf die nächsten 50k?  ;D  :prost:
Weiter so!
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Coppelia

Arcor

:pompom: Rhiannon. Das läuft doch super. Und jetzt auf zu den nächsten 50k! ;)
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Rhiannon

Danke für die vielen Glückwünsche! Äh nein, nochmal 50k werden das nicht mehr, ich bin im vorletzten Kapitel! Wenn das so weitergeht, darf ich bald den Ende-Thread beglücken.

Telas

Hui geht das schnell, meine Perlenträume sind jetzt auch schon bei 200 Normseiten. Bei so einem T12 kommt echt ganz schön was zusammen.

Linda

Ich habe heute meine Novelle über die Greifenritter mit 45 Seiten beendet. Nun steht die Überarbeitung an. Erscheinen wird das gute Stück wohl im Mai. Da ich zwischendurch im März noch das Exposé für meinen neuen Cotton Reloaded und außerdem Anfang März meinen Mystery-Jugendroman abgegeben habe, sind das schon mal gleich 3 Teilerfolge auf einmal ;-)

Antonia Assmann

Bist du fleißig, Linda!  :o Respekt. Man sieht - von nichts kommt nichts!  :pompom: Super! Weiter so, ich bin beeindruckt!

Ryadne

Wow, da schwirrt einem ja der Kopf vor lauter Teilerfolgsvermeldungen! Toll, Linda - das klingt zum Neidisch-Werden. ;)  :pompom:

Linda

Danke Antonia und Ryadne ...  :wolke:

wobei sich die Sache vielleicht dadurch relativiert, dass ich den letzten Cotten (bei dem es übrigens um Bio-Medizin geht) vergangenes Jahr um diese Zeit bereits geschrieben habe. Aber Verlagsvorlaufzeiten sind ein Kapitel für sich...

Amberle

Herzlichen Glückwunsch Linda! Selbst wenn einer nur ein halber ist. ;) 2 1/2 Teilerfolge sind immernoch fantastisch. :prost:

Linda

Danke, Amberle.

Ich vergesse meist meine Teilerfolge und schaue gerne auf das große Ende ... aber es lohnt sich im Grunde, wirklich auch auf Zwischenschritte zu achten. Naja, die erste Papier-Überarbeitung wurde bereits gestartet und soll übers Wochenende gelingen  ;D