• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kuddel

Herzlichen Glückwunsch, Janika. Das ist wirklich ein Meilenstein. Wahnsinn. Weiter so.  :pompom:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Antonia Assmann

Irre, Kuddel, gratuliere!  :prost:

Janika, toll weiter so!  :pompom:

Nycra

Ich hab es geschafft.  :gähn: Bergfest! Und dabei hätte ich heute morgen noch Stein und Bein geschworen, heute nicht mehr als fünf Seiten an Seelensturm schreiben zu können. Jetzt hab ich 225 der 450 geplanten und ich bin ... baff. Fertig für heute bin ich nämlich noch nicht. Aber das Battle heute nachmittag und der Plot haben mich einfach mitgetragen. Zuegegeben es war eine traumatische Stelle und die liegen mir aber ... Bergfest! *kreisch*
Jetzt muss ich nur noch die nächsten 225 Seiten in Angriff nehmen...

Antonia Assmann

Gratuliere zum Bergfest Nycra! Das ist sicherlich erst einmal ein schönes Gefühl und man kann sich sicher sein, dass man auf dem richtigen Weg ist. Prima, weiter so!

Linda

Schön, schön.
Und immer fleißig weiter in die Tasten hämmern  :jau:

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Nycra! Und nutz diese wahnsinnige Energie gleich weiter, damit du die nächsten 225 Seiten auch so schnell schaffst!  :jau:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Tinnue

Nycra! Nycra! *anfeuer* So wie ich dich beim Treffen erlebt habe, geht das doch zackig. Die 225 packste auch noch. ;)

Drachenfeder

@Nycra Bergfeset am Freitag, na wenn das nichts ist!!  :pompom:



Janika

Oh man, klasse, Nycra! :pompom: Sooooo viele Seiten an einem einzigen Projekt, wow! *träum*
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

HauntingWitch


Arcor

Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit, Nycra!  :pompom:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Maja

Ich muss hier mal ganz laut "Uff!" rufen. Nach wochenlanger harter Arbeit von sechs bis acht Stunden täglich, viel Schweiß, Hirnschmalz und Tränen, kann ich jetzt verkünden, dass ich die Überarbeitung der "Gauklerinsel" abgeschlossen habe, damit das Buch mit nach Leipzig fahren kann. Es war eine schwere Geburt, während derer das Dickerchen von ehemals 815 Seiten erfolgreich auf 716 gekürzt worden ist, und jetzt kann ich nur hoffen, dass es erst meiner Agentin und dann dem Lektor gefällt. Wenn das jetzt nichts wird, war das wirklich extrem viel Arbeit für die Katz...

Aber ich habe gemerkt, dass es dem Buch gutgetan hat, auf einen einheitlichen Stil gebracht zu haben, und am Ende war ich wieder so verliebt in Geschichte und Figuren, dass ich es kaum noch über mich gebracht habe, bei dem alten bitter-ambivalenten Schluss zu bleiben, ich hätte dem Buch so gerne noch ein Happyend aufgedrückt, aber damit hätte ich es ruiniert, also, das Ende bleibt. Und ich liebe es trotzdem. Jetzt hilft nur noch Beten.

Aber erstmal geh ich schlafen.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Janika

Wow, das ist ... wahrlich "Uff"! :o
Den Schlaf hast du dir aber wirklich verdient, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Arbeit umsonst gewesen sein soll, die werden das gefälligst gut finden! :pompom:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Maja

Das Problem mit dem Buch ist, es ist so ein alles-oder-nichts-Fall. Die Geschichte ist derart speziell, dass sie in genau einen renommierten Verlag passt, und sonst nirgendwo hin. Der Lektor findet mich zwar tendenziell schon gut, hält mich für eine "talentierte Erzählerin", aber das heißt noch nicht, dass er das Buch kaufen mag. Wir setzen da gerade alles auf eine Karte, und ich hoffe, das zahlt sich aus.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Janika

Ich linse mal schnell auf den persönlichen Text unter deinem Avatar und sage: Positiv denken, Bestellungen beim Universum klappen wirklich, und wenn du dir solche Mühe gegeben hast, kannst du nicht mehr tun, außer zu versuchen, dich jetzt nicht verrückt zu machen!
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.