• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

Franziska

@Dogtales: hört sich süß an.

Erdbeere: Herzlichen Glückwunsch. Solche runden Zahlen fühlen sich doch schön an. Ich habe gerade die 400.000 Zeichen geknackt und gleichzeitig 300 Seiten. Und das beste ist, dass es sich langsam anfühlt, als wäre das Ende bald in Sicht. :P

Shin

Herzlichen Glückwunsch Erdbeere  :pompom: und Franziska!  :pompom:
Dann sieht man dich bald im Ende-Thread?  ;D
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Erdbeere

Beim Überarbeiten von Cesario Aero I habe ich klammheimlich 300 Seiten erreicht, ohne es zu bemerken. Dabei bin ich noch lange nicht durch und es werden bestimmt noch ein paar Dutzend mehr. :d'oh:

Kraehe

:pompom: Klasse Erdbeere, weiter so! 300 ist schon eine tolle Marke.

Serafina

Wow! 300 Seiten! Glückwunsch, Erdbeere!  :jau:

So weit bin ich zwar noch lange nicht, aber ich habe heute mein Geschreibsel mal in Normseiten umgewandelt und festgestellt, dass ich nun genau 101 Seiten geschrieben habe. Das ist das allererste Mal, dass ich mit einem Projekt so weit gekommen bin, also sitze ich hier gerade mit einem fetten Grinsen und kann garnicht mehr aufhören mich zu freuen.  :vibes:

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Serafina! Und weiter so, wir wollen dich im "Ende"-Thread sehen!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Sunflower

Serafina, von mir auch herzlichen Glückwunsch!  :prost: 101 NS sind eine tolle Leistung und beim ersten Roman sind sie noch viel mehr etwas Besonderes  :pompom:
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Alana

Erdbeere, Serafina, Franziska und Dogtales:  :pompom: Das sind wirklich tolle Leistungen!

Ich selbst habe auch etwas zu verkünden: Ich habe auf den letzten Drücker noch mein erstes Editing abgeschlossen. Und das freut mich besonders, weil es das allererste Mal ist, dass ich ein Buch komplett von vorn bis hinten überarbeitet habe und es in einen Zustand gebracht habe, der schon im Großen und Ganzen vorzeigbar ist.  :wolke:
Jetzt freue ich mich auf die restlichen Kommentare meiner Betas, die werden dann noch eingearbeitet und dann habe ich endlich mal ein fertiges Manuskript vorzuweisen. (Obwohl man darüber streiten kann, ob ein Manuskript wirklich jemals fertig ist ;D) Das fühlt sich so wahnsinnig toll an.
Alhambrana

Linda

Gratuliere Alana (und auch den anderen Fleißigen),

für mich fühlt sich ein Manuskript auch erst nach der ersten, richtigen Komplettbearbeitung 'real' an.

Gruß,
Linda

Lily

Möchte auch gleich mal was loswerden, auch wenn ich noch relativ neu hier bin.

Schreibe meinen Fantasyroman neu, der schon bei einem Kleinverlag sein Zuhause gefunden hat. Nachdem ich eine Menge anderen Kram lektoriert habe und gebrotjobbt noch dazu, habe ich es nun schon 4 Tage am Stück geschafft, mich hinzusetzen und jeden Tag ein Kapitel zu schreiben. Das Schreibtief, das ich zuvor hatte, kam an den Marianengraben ran! Demnach *selbstaufschulterklopft* bin ich mal voll stolz auf mich, dass ich das nun so hingekriegt habe (und weitermache).
"If you are going through hell, keep going."
~ Winston Churchill ~
___
"Listen to the mustn'ts, child. Listen to the don'ts. Listen to the shouldn'ts, the impossibles, the won'ts. Listen to the never haves, then listen close to me... Anything can happen, child. Anything can be."
~ Shel Silverstein ~

Erdbeere

Super, Lily, immer weiter so! :pompom:

Ich vermelde einmal kurz, dass mein Nano-Baby kurz vor dem Ziel Seite 200 erreicht und überschritten hat. :vibes:

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Lily! Weiter so!  :jau:

Und auch herzlichen Glückwunsch an Erdbeere! Und nun husch zurück ans Werk, ich will dich im NaNo-Thread sehen!  :pompom:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Erdbeere

Lily

Zitat von: Erdbeere am 18. November 2012, 19:11:27

Ich vermelde einmal kurz, dass mein Nano-Baby kurz vor dem Ziel Seite 200 erreicht und überschritten hat. :vibes:

Go, Erdbeere, go! Supertoll! :)
"If you are going through hell, keep going."
~ Winston Churchill ~
___
"Listen to the mustn'ts, child. Listen to the don'ts. Listen to the shouldn'ts, the impossibles, the won'ts. Listen to the never haves, then listen close to me... Anything can happen, child. Anything can be."
~ Shel Silverstein ~

Cairiel

Sehr gut, Lily, weiter so!  :pompom:  Es ist bestimmt nicht einfach, einen ganzen Roman neu schreiben zu müssen, oder? Zumindest geht es mir bei einem Werk so, dass ich schon seit vier Jahren vor mir herschiebe ... Von daher:  :jau:
Dir auch herzlichen Glückwunsch für die 200 Seiten, Erdbeere, eine ganze Menge!  :prost:  Aber jetzt bloß nicht darauf ausruhen!