• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

Coppelia

Vor ein paar Tagen hab ich mit "Halbe Sachen" die 100.000-Wörter-Marke geknackt.
Ein richtiger Erfolg ist das aber nicht, eher das Gegenteil ... jetzt hat dieser ohnehin schon unverkäufliche Roman auch noch Überlänge. ::) Passieren wird nämlich noch so einiges, ein Ende ist längst nicht in Sicht.

Shin

Herzlichen Glückwunsch, Coppelia!
Das wird ja ein hübscher Batzen!  ;D
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Alana

Das ist aber dann wirklich keine halbe Sache mehr, Coppelia! ;D Herzlichen Glückwunsch zu den 100K!
Alhambrana

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Coppelia! 100k sind wirklich ein toller Batzen Wörter! Weiter so!  :pompom:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Antonia Assmann

:pompom: Coppelia! Das schon mal ein ein schwerer Wälzer... 
Ich grinse hier gerade, weil ich meinem aktuellem Geschreibsel gestern gerade den Arbeitstitel "keine halben Sachen" gegeben habe. Wenn wir uns zusammentun, können wir mit den beiden Werken jemanden erschlagen  ;D

Aber keine Sorge, ich änder den Titel bestimmt noch! Ich gratuliere jedenfalls und viel Spass bei den anderen 100k!

Coppelia

Danke euch! :) Im Moment hab ich so gar keinen Bock mehr auf den Roman, aber ich muss ja.

Der Titel "Halbe Sachen" existiert zwar schon lange, aber letzten Endes ist er nur als Arbeitstitel geeignet, denke ich. Abgesehen davon, dass das Buch eh unverkäuflich ist. ;)

Kuddel

So, eben gerade auf dem Weg zur Arbeit die 100.000 Wörter bei meinem NaNo-Projekt geknackt. :vibes:
Auf in die nächsten 20 k, die es noch etwa werden sollen.
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Janika

Klasse, Kuddel :jau:

Mir fehlen noch 5k bzw. 31NS, dann ist meine Wandlerin mein längstes Projekt und hat meinen Erstling überholt! :vibes:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Cairiel

Super, Kuddel!  :pompom:
100.000 Wörter, davon kann ich nur träumen.^^

Alessa

Herzlichen Glückwunsch, Kuddel!

Ein nettes Monsterchen, das du dir da vorgenommen hast!  :jau:

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Kuddel!  :jau:

Und schnell weiter so, Janika!  :pompom:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Arcor

Herzlichen Glückwunsch zu den 100k, Kuddel!  :jau:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Kuddel

Danke, danke. Ich habe bisher nur 250 Seiten, aber ich glaube, da steckt noch ne falsche Formatierung hinter. ;D

Auf Janika. Das schaffst du ganz sicher. Nimm den Schwung vom neuen Jahr und bring dein Getippsel auf Trab. ;-)
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Janika

Auf jeden Fall, ich hab ja ungefähr die gleiche Menge bei nichtmal 60% der Wörter! ::)

Janika

Doppelpost, nun ja.

Soo, mein aktuelles Projekt ist jetzt, noch in den Schreibarbeiten, länger als mein vollendeter Erstlin! :vibes:
Normseiten fehlen noch neun Stück, allerdings fällt mir gerade auf, dass mein eigentlich normformatiertes Dokument es nur noch auf 29 Zeilen pro Seite bringt ... hmpf.

Na egal - "Die Wandlerin" ist mein bislang längstes Projekt, und vielleicht wird sie ja sogar dreistellig vor dem Punkt! *freu* :vibes: