• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

Calysta

Ich kenne das Gefühl. Und wenn es läuft, soll man nicht aufhalten, deswegen: gib Gas, Malinche! Tob dich aus!

Arcor

Yay, Malinche, go go go! Heut ist ja auch Wochenende, da kann man die Masterarbeit mal beiseite legen und sich um die schönere Arbeit kümmern.  ;D
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Schreinhüter

Die Früchte haben die 300er Normseitenmarke lautlos durchbrochen. Dat is moi  ;D

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Schreinhüter! Weiter so!  :pompom:
Rein interessehalber: Wie viel soll denn noch folgen?
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Schreinhüter

Da ich mich derzeit so auf der Hälfte befinde, nochmal um den Dreh. Dann kürzen, kürzen, kürzen *seufz*

Franziska

hui 300 Seiten schon? :pompom: und dann noch mal so viel? So etwas langes habe ich noch nie geschrieben. Aber wenn du schon so weit bist, klappt der Rest auch noch.

Rynn

Herzlichen Glückwunsch, Schreinhüter! Das wird ja richtig groß, das Manuskript. ;D

So, ich freue mich, mit meinem Simultansommer die 150 Normseiten überschritten zu haben. Natürlich fällt mir das immer erst auf, wenn ich mal testweise die Szenen aus Scrivener kompiliere, also sind es sogar schon 166 Normseiten. Wuuhuu! :hmhm?:
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Alana

@Schreinhüter: Herzlichen Glückwunsch, 300 Seiten, das ist ja schonmal eine ganze Menge!

@Rynn: Oh, toll! 166 NS schon! Glückwunsch.
Alhambrana

Kraehe

Glückwunsch an euch Teilerfolgler!

Ich freue mich zur 3/4-Zeit, weil ich jetzt 30 von 40 Kapiteln geschrieben habe und es so schön vorwärts geht :vibes: Und das Beste ist, dass ich diesmal erstmals eine Seitenzahl vorkalkuliert habe und es so aussieht, als ob es auch wirklich hinkommt. Ich kann also doch ein wenig diszipliniert arbeiten! ;D

Assantora

Glückwunsch an alle, ich blick nicht mehr durch, so viele sind es  ;D

Mein Teilerfolg ist etwas monströs. Darf ich das hier überhaupt sagen, fallt mir aber nicht um:

100 Din-A4 Seiten sind geschrieben. Damit kratze ich bald an die 70k-Grenze, dass bedeutet so etwas wie Bergfest, weil das ist der Zweite Teil und der erste hatte 142k Wörter.

Kraehe

Ich habe die 400 geknackt :vibes: Und bin auf der Zielgeraden. Und komme besser als gedacht mit der kalkulierten Länge hin. Und freue mich :vibes:

Wollmütze

Hier auch nochmal: Bin stolz auf dich wie Sau.  ;D
Gogogo! Die letzten Meter sind für dich ein Klacks!  :pompom:
*wildherumspringundKräheanfeuer*

Maganius

Noch nicht viel, aber ich habe inzwischen auch über 30 NS des zweit Teils von Cassandra Jones zusammen.

Assantora

Ich beglückwünsche alle, die was zu vermelden hatten. Es sind immer so viele, die hier sich kund tun müssen ;)

Ich selber habe ein Doppelerfolg zu verbuchen:

150 DinA4-Seiten geschrieben und
100.000 Wörter sind durch.

Mein Problem besteht nun darin, innerhalb von 50 - 60k Wörtern die Geschichte zu beenden, sonst ist der zweite Teil viel zu lang und ich muss suchen, wo ich was kürzen kann ;)

Mika

Gratuliere Assantora :)

Ich habe auch mal wieder einen winzigen Teilerfolg zu verzeichen! Zum ersten Mal seit Januar habe ich in einem Monat wieder mehr als 10 k geschrieben, meine Energie ist zurück, meine Schatten machen mir wieder Spaß und ich bin momentan einfach nur glücklich überhaupt wieder schreiben zu können nach mehr als 6 Monaten absoluter Dürre  :vibes: