• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

Mogylein

Ich werfe auch eine Runde  :pompom: zu euch. Ihr seid total toll! Es ist so schön, zu sehen, wie all die Babies wachsen und mit Seite um Seite größer werden..  :wolke:
   "Weeks of Writing can save you hours of plotting."
- abgewandeltes Programmiersprichwort

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Nycra, Kati, pety und Alessa!

Und ich geselle mich auch mal dazu - heute habe ich die 100k-Grenze meines Romans geschafft  :vibes:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Arcor

Ein paar Stunden später und schon kann ich gleich auch noch Alessa und Rosentinte gratulieren.

Glückwunsch, ihr zwei! :pompom: :pompom: Das geht hier ja mal wieder Schlag auf Schlag.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Schreinhüter

Die Früchte sind nun auf einem besseren Wege, als noch vor ein paar Wochen. 200 Normseiten sind geschafft und ich freue mich den Kriegszustand in Gutheim ausrufen zu dürfen  :snicker:

RubinaGela

Da ich zufällig um jetzt noch hier bin:

Meinen Glückwunsch hast du, Schreinhüter!  :jau:  Weiter so!  *Anfeuermodus voll aufdreh*  Yay -  :pompom:  200 Normseiten sind nicht zu verachten. Bravo.

Dann also noch frohes Schaffen weiterhin.  ;)

Nycra

Das hört sich doch gut an Schreini. Weiter so!  :pompom:

Grummel

Muss ich schon anfangen im kleinen Schwarzen zu tanzen, oder packst du das auch so, Schreini? :jau:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Grey

200 also ... dann kannst du ja jetzt Bergfest feiern. :vibes:

@Grummel
Du musst natürlich im kleinen Schwarzen tanzen. :snicker:

Arcor

Glückwunsch, Schreinhüter!  :pompom: 200 Normseiten sind eine super Zahl, um Bergfest zu feiern. Ich drück dir die Daumen, dass der Schwung der letzten Wochen nicht verlorengeht.  :jau:

Faye - Finding Paradise

Alana

Herzlichen Glückwunsch, Schreinhüter, das ist Klasse!  :pompom: :pompom:
Alhambrana

Schreinhüter

Zitat von: Grey am 17. Februar 2012, 11:20:44
200 also ... dann kannst du ja jetzt Bergfest feiern. :vibes:

@Grummel
Du musst natürlich im kleinen Schwarzen tanzen. :snicker:

Hehe. Ich lass den Oberst schon einmal die Suite her richten, damit wir alle Platz zum Sitzen haben, wenn Grummels Auftritt kommt. Danke für die Motivation. Kann man in der Mitte des Buches immer gut gebrauchen  ::) ;)

Rynn

Glückwunsch, Schreinhüter! :D

Und ich freu mich jetzt auch mal: Nach Fertigstellung eines Kapitels hat mein Projekt eben die 100 Normseiten überschritten. 104! Juchu! ;D
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Kayla

Das ist klasse Rynn! :pompom:

Und dir auch meine herzlichsten Glückwunsche, Schreinhüter!

Immer weiter so!  :winke:

Steffi

Juchu, ich habe grade beim zweiten Teil meiner königlichen Krüppel die 40K Marke geknackt. Unfassbar  ;D
Sic parvis magna

Arcor

Hej, herzlichen Glückwunsch, Steffi und Rynn!  :pompom: :pompom: 40K, 100 Normseiten, beides super Marken.

Faye - Finding Paradise