• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

HauntingWitch

Glückwunsch, Sprotte!  :pompom: Wow, 200 NS und erst die Hälfte, das ist klasse. *auch können will*  :)

Alana

Klasse Sprotte, die Hälfte, das ist super! Herzlichen Glückwunsch zu den 100K Faol, das ist ja echt Wahnsinn!  :pompom:
Alhambrana

Rigalad

Glückwunsch, ihr zwei. Wieder ein paar Hürden geschafft!  :pompom:

KaPunkt

Ich habe gerade  NS 100 erreicht.
Fühlt sich gut, fühlt sich richtig gut an.  :vibes:

Ich will zwar gar nicht so genau wissen, wieviel hundert Seiten da noch kommen sollen (400 locker noch, vermutlich mehr?  :gähn:),
und ich drücke mich immernoch so ein bißchen ums Welt retten, sprich: die große Mission hat noch nicht begonnen und braucht noch einige Dutzend Seiten, bis sie enthüllt wird, aber es läuft grad gut.  :lehrer:
Ein Punkt nach dem anderen abhaken, die Figuren werden lebendig, es ergeben sich ungeplante, spannende Verwicklungen = so rund lief schon lange kein Projekt mehr.

Liebe Grüße,
KaPunkt
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Mika

Gratuliere KaPunkt, weiter so! :pompom: Kampf den nächsten 100 + X Seiten ;)

Rosentinte

Toll Kapunkt! Und jetzt werden die nächsten 100 NS genauso fleißig angegangen - dann geht das wie im Flug! Weiter so!  :pompom:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Sprotte

Japp, die ersten 100 sind die Startrampe für den Rest!  :jau:

Arcor

Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Alessa

Auch von mir Glückwunsch, KaPunkt .  :pompom:

Drück dir die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft.  :jau:

Nycra

So, ich habe auch die ersten 100 Normseiten beim Schlächter geschafft.
Ian macht zwar immer noch nicht, was ich will, aber er füllt Seiten mit sehr interessanten Details. Ich bin gespannt, wohin er mich noch bringt. Dreihundert Seiten muss er auf jeden Fall noch durchhalten. Schauen wir mal, ob er über so viel Standhaftigkeit verfügt.  :d'oh:

Kati

Und auch ich habe jetzt 100 NS von meiner Braut aus Stein fertig.  ;D Das ist knapp ein Viertel. Ich freu mich.

phoe

Glückwunsch ihr Lieben  :prost: und danke... ich habe gerade gesehen, ich bin sogar schon bei 120, wann ist das denn passiert?  :hmmm: Ja ich weiß, nach 99, aber einfach so vorbeigeplätschert. Wobei ich nicht weiss, wie lang oder kurz es noch wird. Wenn ich eure Seitenzahlen lese, dann denke ich immer, wieviel/wenig ich schreibe, das ist nur Pipifax dagegen. Aber ich bin stolz auf meinen Pipifax und wenn es nur 150 Seiten werden. ;D

Arcor

Hej, Glückwunsch, Kati!  :pompom: Mit 300 weiteren hast du ja noch einige schöne Seiten vor dir.

Und natürlich auch Glückwunsch an dich, pety.  :pompom:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Alessa

Glückwunsch an alle  :pompom:

Ich habe die ersten 170 NS von meinem Hüter des Felsenportals fertig gestellt und bin richtig happy.  :vibes:

Sanne

Oo ... schon wieder so viele erfolgreiche Autoren, die sich alle übertreffen ...  :pompom:

Gratulation - Ihr seid SPITZE!!  :prost: