• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

Sprotte

Herzlichen Glückwunsch! Ich finde, 100K ist eine schöne Hausnummer für einen NaNo-Roman - und noch keinesfalls zu dick. Wie viel, schätzt du, wird denn noch kommen?

Nirathina

Herzlichen Glückwunsch, Faol  :pompom:
Ui, 100.000 Wörter, das klingt nach viel Spaß.  ;) Nicht zu vergessen, dass es eine klasse Leistung ist!

phoe

Meinen herzlichen Glückwunsch, all den fleißigen Teilerfolg-Feiernden. :prost:

Arcor

Herzlichen Glückwunsch, Faol!  :pompom: Und keine Angst vor Monstern, die sind doch immer toll!  ;)
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Calysta

Willkommen in der Monsterklasse, Faol!
Bis 130.000 Wörter sagen wir noch Monsterchen dazu, aber nach 130.000 Wörterchen ist es dann schon ein richtiges Monster  ;)

Glückwunsch für das Monsterchen! Möge es nach der Überarbeitung zu einem ausgewachsenen Monstrum mutieren  :prost:

HauntingWitch

Herzlichen Glückwunsch, Faol!  :pompom: 100k Wörter ist in meinen Augen schon ein kleines Monster.  ;D

Rakso

Faol

Danke euch allen.

ZitatWie viel, schätzt du, wird denn noch kommen?
Ich denke 50k werden noch dazu kommen. Viel mehr möchte ich nicht, mache mir aber gerade sorgen, dass es doch noch mehr wird.

ZitatGlückwunsch für das Monsterchen! Möge es nach der Überarbeitung zu einem ausgewachsenen Monstrum mutieren  :prost:
Das schaffe ich bestimmt noch vor der Überarbeitung. Es ist ja noch nicht fertig. Bei der Überarbeitung wird es glaube ich, dann eher wieder kürzer. Ich habe am Anfang viele Stellen die man streichen kann, denke ich.
Two roads diverged in a wood, and I -
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference.
(Robert Frost - The Road Not Taken)

Kayla

Sprotte

Yeah! Ariz hat soeben Normseite 200 kassiert. Das ist der Beginn der Halbzeit.  :vibes:

Arcor

Glückwunsch, Sprotte!  :pompom: 200 Normseiten sind super und wenn es erst Halbzeit ist, hast du ja noch weitere 200, auf die du dich freuen kannst.  ;)
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Mika

Herzlichen Glückwunsch Sprotte und Faol, weiter so!  :pompom:

Dogtales

Herzlichen Glückwunsch, Sprotte und Faol und all die anderen.  :pompom:
Ihr dürft euch selbst auf die Schulter klopfen (und dann weiterarbeiten  ;D)

Alessa

Auch von mir herzlichen Glückwunsch für den Teil-Erfolg.  :pompom:

Viel Spaß beim weiterschreiben.  :jau:

Kayla

Super, Sprotte! Auf die nächsten 200!  :jau: