• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

Alana

Klasse Leistung, Nirathinia! Glückwunsch!
Alhambrana

Assantora

Glückwunsch an alle fleißigen Schreiberlinge  :pompom:

Ich habe gerade erst Seite 50 geschafft, keine Normseiten, sondern Standard-Seiten, doch in zwanzig Tagen, dass ist doch auch schon ne Leistung, oder? Jedenfalls läuft es wieder, nachdem ich in den letzten Tagen ein kleines Tief habe. Ist wie beim Wetter  ;D

Arcor

@Assantora
Mit 50 Standard Seiten, wie sie in den Schreibprogrammen voreingestellt sind, dürftest du so um die 125-130 Normseiten haben.

Das ist definitiv einen Applaus wert. Es ist immer schön, wenn es so gut läuft.  :pompom:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Manbou

Richtig, Assantora! Wenn das "Material" auch wirklich gut ist, ist deine Leistung echt nicht zu unterschätzen! Also, Glückwunsch an dich, und auch an dich, Nirathina! 200 Normseiten sind ne ganze Menge.

Alana

Herzlichen Glückwunsch Assantora und das in so kurzer Zeit, tolle Leistung!
Alhambrana

Nana

Das geht hier ja wie am Fliesband, da komme ich ja fast nicht hinterher - Herzlichen Glückwunsch an alle Teilerfolge-Habende, ich konnte mir im Durchlauf kaum die Namen merken hihi :pompom: :pompom: :pompom:

Auf geht's, zu den nächsten Teilerfolgen  :pompom:

Nirathina

Glückwunsch Assantora  :pompom: 50 Standard-Seiten sind echt klasse! Immer weiter so!

Snöblumma

Nachdem sich hier alle über Normseiten freuen, weiß ich gar nicht so recht, ob ich hier reinpasse, aber:

Ich habe die erste Überarbeitung meines NaNo-Projekts abgeschlossen. Jetzt muss ich nur noch einen Titel finden, es noch einmal querlesen, und dann darf es auf Reisen zu den ersten Betas gehen.  :vibes: Das freut mich total, vor allem, weil ich es beim Überarbeiten immer noch gut fand.  :vibes:

Nirathina

Hey Snö, das ist echt schön zu hören  :jau:
Wenn du es hinterher immer noch gut findest, ist das gleich ein doppelter Grund zur Freude  ;D

Arcor

Super, Snö.  :jau: Ich stimme Nirathina zu. Wenn man Szenen oder ganze Kapitel nach wiederholtem Lesen und Überarbeiten immer noch gut findet, dann wird da auch vermutlich was dran sein.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Rika

Snö - Erfolg ist Erfolg! :pompom: Ich würde mich eher fragen, ob es noch ein "Teil" Erfolg ist.  ;D

HauntingWitch

Klasse, Snöblumma!  :pompom: Damit bist du wesentlich weiter als ich. So einen NaNo überarbeiten ist ja nicht gerade ohne.  :pompom:

Rosentinte

Toll, Snöblumma! Damit bist du schon mal weiter als ich - ich will mir gar nicht vorstellen, dass ich mich jemals an die Überarbeitung meines NaNo-Romans machen muss  :gähn:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Alana

Oh, das freut mich so für dich Snö! Das ist bestimmt ein tolles Gefühl. Ich arbeite noch daran. Herzlichen Glückwunsch!
Alhambrana

Faol

Mein Roman NaNoRoman hat jetzt 100.000 Wörter. Ich freue mich und hoffe, dass er sich jetzt langsam mal in Richtung ende bewegt, sonst wird er noch ein richtiges Monster.
Two roads diverged in a wood, and I -
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference.
(Robert Frost - The Road Not Taken)