• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

Rika

200 sind eine schöne runde Zahl, Erbeere, bravo! :pompom:

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Erdbeere.  :pompom: Und jetzt auf zum Endspurt.

HauntingWitch

Glückwunsch Erdbeere! Die 200 unten zu sehen muss sich toll anfühlen, nimm das High mit für einen starken Schluss.  :pompom:

Arcor

Und auch hier noch einen Glückwunsch da lassen. Heute ist ja eine Menge schreiberische Aktivität hier.

Glückwunsch, Erdbeere! Auf die nächsten 100 Normseiten!  :pompom:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Erdbeere

Danke, danke, danke! :knuddel: Ihr glaubt gar nicht, wie gut das tut, 200 Seiten zu sehen (das hab alles ich geschrieben?), besonders nachdem ich so lange überhaupt nichts geschrieben habe.
Aber für noch einmal 100 reicht mein Plot nicht mehr. ;D

Kati

Ich habe gerade bemerkt, dass ich seit 8 Seiten über die 50 NS hinaus bin.  :gähn: So viel habe ich seit dem Karneval nicht mehr an einem Roman geschrieben und diesmal habe ich nicht das Gefühl, es in den Sand gesetzt zu haben. Ich freue mich gerade, weil ich es geschafft habe, den Anfang eines Romans zu schreiben, ohne, nach 5 k aufzugeben. Ich bewege mich auf die Mitte zu und ich habe seit über einem Jahr keine richtige Mitte mehr geschrieben.  :vibes: Ich freu mich!

Erdbeere:  :prost: zu den 200 NS.

Rika

Prima, Kati, ich wünsche dir, daß es genauso gut weiterläuft!  :pompom:

Kayla

Das ist super kati! Mach weiter so!  :pompom:

Arcor

Glückwunsch, Kati.  :prost: Und da du ja schon 8 Seiten über die 50 NS hinaus bist, sind die 100 ja auch gar nicht mehr so weit entfernt.  ;)

Faye - Finding Paradise

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Kati.  :pompom: Das ist doch eine tolle Art, das alte Jahr zu beenden.

HauntingWitch

Geschafft! 50 NS. Das ist das erste Mal, dass ich einfach laufend mit einem Gesamtdokument angefangen habe, ohne zu springen und mit dieser Taktik kongruent und lückenlos auf 50 NS gekommen bin. Ich freue mich gerade wie ein Frettchen, denn das bedeutet, dass die Geschichte läuft und weiterlaufen wird.  :vibes:

Kuddel

Herzlichen Glückwunsch, HauntingWitch. Das freut mich ehrlich für dich.  :knuddel:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

zDatze

Glückwunsch, Witch! Dann mal ran an die nächsten 50 Seiten! :prost:

Alana

Super Witch, das freut mich für dich!
Alhambrana

Arcor

Klasse, Witch :jau:. Der Anfang ist jetzt gemacht, da können die nächsten 50 kommen.

Faye - Finding Paradise