• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

der Rabe

Was daran TEIL-Erfolg ist wüsste ich aber noch gerne.

Herzlichen Glückwunsch, verrücktes Malineken!
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Malinche

Ist es keiner? Ich hab keine Ahnung. Es ist kurz vor zwei und ich trinke Baileys und bin stolz, dass ich nicht versehentlich einen Off-Topic-Thread erwischt habe. :innocent:

Danke. :knuddel:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

der Rabe

Ich würd sagen: VOLLER ERFOLG!

(ARGH! Ich hasse es, wenn ich Wortwitze mache, und es war nciht mal Absicht! Das soll mir beim SChreiben passieren, nicht beim Zotenreißen! *ins Bett schleich*)
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Nika

Wow, herzlichen Glückwunsch, Malinche. :pompom:

Sanne

Malinche - klasse! Herzlichen Glückwunsch! :jau:

Rika

Malinche - wow! Ich ziehe den Hut und gratuliere!  :pompom:

HauntingWitch

Malinche, jetzt gehörst du definitiv auch zur Fraktion der Spinner. ;) Super, herzlichen Glückwunsch!  :pompom:

Cherubim

Wahnsinnnnnn. Irre. Der Hammer. Ich könnte noch ewig so weiter machen. (Ist gut zum Wörterschinden ;D)

Herzlichen Glückwunsch. Das ist wirklich eine Leistung, auf die du stolz sein kannst.

Arcor

500.000  :o

Ich muss mich mal gerade wieder vom Boden aufrappeln, Moment ... Der Hammer, Malinche. Mehr kann man dazu nicht sagen.  :pompom:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Kayla

Wow, toll! Herzlichen Glückwunsch, Malinche!
Dann genieß mal deinen Weihnachtsurlaub und im neuen Jahr geht es dann frisch und fröhlich weiter.  ;D

Rosentinte

Malinche... Ich muss raus aus diesem Thread, bevor ich vor Neid grün anlaufe, wie gut du plotten, überarbeiten, 500k schreiben und Real life unter einen Hut bringst. Ehrlich, ich bewundere dich dafür.

Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Sprotte

Ich dachte auch immer, ich wäre schnell. Aber Malinche hängt mich sauber ab. Naja, kein Wunder, wenn man einen Kojoten hat.   :rofl: Einen Kojoten mit süüüßen Babybildern.  :vibes:

Erdbeere

*kurz herein husch*

200 NS geknackt! Grande Finale in Sicht!

*wieder hinaus husch*

:rofl:

Kayla

Hey, super Erdbeere! Herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Rakso

Wenn auch etwas spät: 500.000 sind ein grandioser Jahresabschluss, Malinche.   :pompom: Von so etwas kann ich nur träumen.

Klasse, Erdbeere  :prost: Beste Glückwünsche