• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

Kuddel

Und bei mir war es gestern die 300 Seiten-Marke bei meinem NaNo-Projekt. Bald ist es fertig.  :wolke:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Arcor und Kuddel.  :pompom:

Alana

Alhambrana

Arcor

Danke, ihr Lieben.  :engel:  :jau:

Und natürlich herzlichen Glückwunsch an Kuddel für die 300 Normseiten.  :pompom: Den Rest schaffst du auch noch - vielleicht sogar bis Ende des Jahres?  ;)

Ich habe so eben meine erste Hexengeschichte von gestern überarbeitet und bin nun ganz zufrieden. Dazu auch die zweite direkt hinterherverfasst und ebenfalls schon ein Mal korrigiert. Jetzt werde ich die noch ein wenig liegen und meine Freundin sie lesen lassen und dann gehen die noch vor Weihnachten raus.  :vibes:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Arcor

Ha, im Moment tut sich bei mir mal wieder was. Freu mich voll!  :vibes: Kurzgeschichten für den ZEIT CAMPUS Wettbewerb und die Hexerei-Anthologie des Sperling-Verlags sind raus, ich habe weitere 35 Seiten meines Monstrums korrigiert/gekürzt/bund angemalt  ;) und so eben die ersten Worte meiner neuen Geschichte geschrieben. Es ist noch arg ausbaufähig, aber immerhin ein Anfang.  ;D

Faye - Finding Paradise

Sprotte

Schreibflashalarm!  :rofl:
Weiter so, Arcor!  :pompom:

Nika

Wer braucht schon Koffein oder Zucker, wenn er schreiben kann.  :pompom:

Kayla

Drachenfeder

Zitat von: Nika am 19. Dezember 2011, 19:55:18
Wer braucht schon Koffein oder Zucker, wenn er schreiben kann.  :pompom:

Aber Koffein gehts oft noch besser  ;D

Glückwunsch Arcor

HauntingWitch

Super, Arcor! Das ist so ein schönes Gefühl, wenn man so gut voran kommt. Geniess es!  :prost: :pompom:

Zenna

Rika

Yay Arcor, das läuft ja super für dich, prima! :)

Arcor

Danke, ihr Lieben.  :) Es ist noch arg ausbaufähig, wie ich so eben feststellen musste, und meine Idee von heute Nacht über den Ablauf der Szene ist auch wieder dahin.  :( Aber egal, die kommt schon noch wieder. Mal sehen, was ich morgen und übermorgen noch schaffe, da habe ich glücklicherweise viel Zeit.

Faye - Finding Paradise

Malinche

Ich habe im T12 exakt 500.000 Wörter geschrieben.  :vibes: Jetzt hab ich mir den Weihnachtsurlaub verdient.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sprotte

Happy T12
Und wenn Du denkst, daß ich wirklich bis nächstes Jahr ohne Kojoten und Jaguar Schnipsel überlebe, hast Du Dich geschnitten!  :brüll: