• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Witch.  :pompom: *noch ein paar Duracell rüberschieb, inklusive dem süßen rosa Häschen* Damit es auch weiter läuft und läuft und läuft.

Yuraya

Toll, dass es bei dir so gut läuft, Witch :knuddel:

Dogtales

50 klingt klein, aber ich weiß aus Erfahrung, wie groß es persönlich sein kann. Daher, herzlichen Glückwunsch Witch und viel Glück für die nächsten Seiten.  :pompom:

Sanne

Sorry - ich habe in den letzten Wochen nicht alles lesen können im Forum und schon gar nicht kommentieren, wegen renovieren und so weiter und das geht auch noch mindestens noch vier Wochen so weiter - aber trotzdem gratuliere ich hier Allen, die am laufenden Meter so tolle Erfolge abgegeben haben und wünsche weiterhin viel Glück bei der Fertigstellung, soweit noch nicht geschehen!  :jau: :winke:  :gruppenknuddel:

Rakso

HauntingWitch

Oh, vielen lieben Dank euch allen.  :knuddel: Jaa, ich komme kaum mehr aus den Wolken heraus, mein kleines Teenie-Pärchen funktioniert einfach so schön. Und der nächste Part wird auch ganz gut, da steht vieles schon.  :vibes:

Pestillenzia

Glückwunsch, Witch!!!  :pompom:
Toll, dass es so gut läuft. Und die Strähne scheint ja anzuhalten. Ab an die Tasten, das muss ausgenützt werden!  ;)

Erdbeere

Super, Witch, schön wenn es so reibungslos läuft! :knuddel:

Rika

Prima, HauntingWitch! Möge es genauso gut weitergehen! :)

HauntingWitch

Sunflower

Noch nachträglich Glückwunsch, Witch! :pompom:

Nebelschatten hat so eben die 250. Seite erreicht  :vibes: Endlich! So kann der T12 losgehen :)
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Tintenweberin

Zitat von: Sunflower am 05. Januar 2012, 14:05:15
Nebelschatten hat so eben die 250. Seite erreicht  :vibes: Endlich! So kann der T12 losgehen :)
Herzlichen Glückwunsch zu 250 Seiten Schlechtwetter Nebelschatten ...   :prost:

phoe

Glückwunsch ihr fleißigen Schreiberlinge.  :pompom: Wahnsinn, was so ein Jahresbeginn, mit und ohne Battle , alles fördert.  :jau:

Arcor

Herzlichen Glückwunsch, Sunflower.  :pompom: So soll ein neues Jahr beginnen.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Sunflower.  :pompom: