• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

Arcor

Herzlichen Glückwunsch, Antonia. Der Rest ist doch jetzt nur noch ein lockerer Zieldurchlauf. ;)
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Kayla

Ihr seid klasse, Grey und Antonia! Macht weiter so! *anfeuer*

Arcor

Die ersten 50 Normseiten meines Monstrums sind jetzt mit ganz vielen bunten Farben versehen für Muss weg, Kann weg und Sollte ich kürzer fassen. Es wird so langsam. Wenn ich das alles weghaue, bin ich mindestens 4, wenn nicht sogar mehr Normseiten los.  :)

Bin noch unschlüssig, ob ich das jetzt einfach durchziehe oder es noch jemandem zum Lesen gebe, ob der bei den ganzen angemarkerten Stellen mir zustimmt oder sogar noch mehr rausballern würde.  ??? Mal sehen, ich schlaf mal drüber, für heute reicht mir das erstmal.  :jau:

Faye - Finding Paradise

Nika

Ich kann noch gar nicht glaube, wie wenig ich bis jetzt im Dezember geschrieben habe, aber jetzt, wo Distelmond auf das Finale zusteuert, scheint es endlich wieder zu flutschen. Und gerade in der Mittagspause habe ich die 500 NS geknackt. ;D Wobei ich mir etwas unsicher bin, was ich davon halten soll, dass ausgerechnet der Antagonist das erste Wort auf der Seite hat und es dann auch noch "Hochlandabschaum" ist, aber na ja, 500 Seiten!  :vibes:

Malinche

Wahnsinn, 500 Seite! Und aufs Finale zusteuern klingt auch gut. Go, Nika!  :pompom:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Kayla

Super Nika (so heißt übrigens meine Nichte  ;D), Glückwunsch!  :prost:
Dann mal ran an die letzten Seiten! CHAKA!

Zenna

Wow, Nika, 500 Seiten ist der Wahnsinn! Glückwunsch  :pompom:

Und dein Wort "Hochlandabschaum" macht neugierig auf mehr  ;D

HauntingWitch

Herzlichen Glückwunsch, Nika!  :pompom: Wow, die 500er-Marke, wenn ich das jemals im Leben schaffe... Super gemacht.  :prost:

Sanne

Hey Nika - WAS für eine Zahl!  :o

Gratuliere - jetzt kann das Ende wohl nicht mehr weit sein?

Da komm ich mir winzig vor - aber ich habe heute auch 250 Normseitengrenze überschritten - und bin eigentlich auch schon ganz angenehm überrascht. Naja - eben nur eigentlich.  ;)

Arcor

Glückwunsch, Nika! 500 NS sind eine super Marke.  :pompom:

Aber auch an Sanne einen Glückwunsch.  :pompom: Und mit 250 musst du dir noch lange nicht winzig vorkommen, keineswegs.

Faye - Finding Paradise

Nika

Dankeschön.  :knuddel:

Herzlichen Glückwunsch, Sanne.  :pompom: Bloß nicht winzig vorkommen. Der größte Teil meiner 500 ist dieser Wahnsinnskrankheit geschuldet, die so viele hier im November ereilt hat. ;)

Arcor

Ich habe soeben die erste Fassung meiner Hexen-Kurzgeschichte in den PC gehämmert. Klingt soweit schon mal ganz gut und - völlig ungewohnt für mich - habe ich noch eine Seite Platz, um Verbesserungen und Ausschmückungen einzubauen.  :vibes: Das mach ich aber über's Wochenende, hoffentlich zusammen mit der zweiten Geschichte für den Wettbewerb.

Faye - Finding Paradise

Kayla

Das ist klasse, Arcor! Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:

Alana

Alhambrana

HauntingWitch

Toll, Arcor, herzlichen Glückwunsch!  :prost: