• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Alana

Ja, und wenn er dann noch Vampir geworden ist, kann er auch nach seinem Tod was verfügen.  :rofl:
Alhambrana

Berjosa

Da waren wohl die Frosch-Paparazzi am Werk:

ZitatMit einem aufgesetzten Lächeln gab sie die Zeitschrift zurück an den Nebenteich.

Kraehe

@Alana: :rofl: Wie genial! Der Mann hat ein paar ungeordnete Angelegenheiten hinterlassen, nicht?

@Berjosa: Die Zeitschriften sind sicher laminiert, oder? Ich stelle mir das nett vor, so im Sonnenschein in meinem Teich zu sitzen und Zeitschriften hin und her zu reichen, während jeder für sich sein eigenes Teichbad genießt. ;D

Blaurot

Gerade eben fabriziert:


ZitatDie Kreuzotter konnte fliegen.

Ein biologisches Phänomen!

In Wahrheit ist sie aber auf der Flucht!  ;D

Sturmloewin

Mannomann, wo bin ich denn wieder mit meinen Gedanken. Ich bin müde  :brüll:

ZitatMarco war nicht unhöflich, dennoch hätte nicht deutlicher sein können, dass er kaum in dieses Sofa passte.

Gut, wenn er als großer breitschultriger Mann beschrieben wird, passt er wohl eher nicht dort hinein.

Gemeint war eigentlich nur das Wohnzimmer. Aber gut.

So when the world knocks at your front door
Clutch the knob tightly and open on up
And run forward and far into its widespread, greeting arms
With your hands outstretched before you
Fingertips trembling, though they may be
--- Anis Mojgani "Shake the Dust"

Windfeuer

#8285
Sehr interessant was man alles so auf die Schulter gelegt bekommt.

ZitatHerr Kahlen legte eine Hanf auf Herr Duponts Schulter.


Edit: Das lässt Raum für Spekulationen.

Zitat,,Warum muss ich unbedient mit der verdammten Auserwählten die Schulbank drücken.


Edit2: Kulinarische Köstlichkeiten zu Weihnachten.

Zitat,,Hat einer von euch einen besonderen Wunsch zu Weihnachten? Ein spezielles Gesicht was ihr essen wollt?

Wallrabe

Zitat von: Windfeuer am 25. November 2015, 05:32:34

,,Hat einer von euch einen besonderen Wunsch zu Weihnachten? Ein spezielles Gesicht was ihr essen wollt?

Zombiemutter zu Zombiekind  ;D großartig!

Siara

Gnahaha, die sind super, Windfeuer! Besonders das Gesicht. Aber hey, wenn schon mit einem Auserwählten in der Schule, kann man sich doch wenigstens bedienen lassen. Würde Draco Malfoy auch finden. :rofl:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Rajou

Ich hab in den letzten Tagen auch ein paar gesammelt, die mich echt nur kopfschüttelnd zurücklassen:

ZitatAus der Tür drangen laute Geräusche. Ich runzelte die Stirn und schrie im nächsten Moment erschrocken auf, als diese aufgerissen wurde und ein brennender Mann herausstürzte, am ganzen Körper schreiend.

ZitatIch hatte ein dumpfes Gefühl in meinen Ohren, als hätte man Waffeln hineingestopft.

Zitat"Ich hatte solche Ahnung, als du ohnmächtig geworden bist."
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

Moni

ZitatIch hatte ein dumpfes Gefühl in meinen Ohren, als hätte man Waffeln hineingestopft.

:rofl: Made my day. Ja, so ein paar Waffeln können schon ein dumpfes Gefühl hinterlassen.

Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

chaosqueen

Waffeln in den Ohren! Das ist irgendwie grandios! :rofl:

Robin

ZitatDas alte Sofa, ein ungemütlicher Holzprügel mit dünnen Polstern und fadenscheinigem Stoff, war vor kurzem durch ein einfaches, mordendes Ledersofa ersetzt worden.

Da dieser Klecks aus meiner Nephilim-Geschichte stammt, kann ich dazu nur eines sagen: Rosh, hör auf, auf Flohmärkte mit Möbeln aus Geisterhäusern zu gehen!  :brüll:
~Work in Progress~

foxgirl

Mit allem, was wir jetzt hier so zusammen haben könnte man eine Zombie-Apokalypse starten. Das mordende Sofa macht sich da sicher auch gut :rofl:.
Ich kenne auch ein paar Leute, die glaube ich mindestens Waffeln in den Ohren haben :D.

Akirai

Zitat von: Robin am 25. November 2015, 19:06:13
ZitatDas alte Sofa, ein ungemütlicher Holzprügel mit dünnen Polstern und fadenscheinigem Stoff, war vor kurzem durch ein einfaches, mordendes Ledersofa ersetzt worden.

Ein mordendes Sofa  :rofl:
Ich glaube, ich muss mein Manuskript doch nochmal durchlesen, ich will auch solche tollen Kleckse finden!

Windfeuer

#8294
 :rofl:

Es gibt nicht nur schwarz oder weiße Magie, wie ich gerade ehrausfand, sondern auch . . .

ZitatWas an sich schon ein Problem war. Ich kannte niemanden von weißem oder vom schwarzen reden.

Edit: Was bei einem alles so ausbrechen kann.  ;D

ZitatDer Scheiß brach mir aus.

Edit2: Eine neue Krankheit?  :hmmm:

Zitat,,Ich dachte an Kekse die Herzscherzen lindern.