• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sturmloewin

Wer weiß, vielleicht solltest du das Projekt noch einmal überdenken, Ilva? Vielleicht möchte dir deine Adelsdame damit etwas mitteilen?


Ich habe mir gestern auch noch einen übermüdeten Nano-Vertipper geleistet. Ich hab es auch erst beim nochmal drüberlesen gemerkt :D

Zitat
Er sah seinen kleinen Bruder geringschätzig an und wickelte ein paar Nudeln um seine Klappe.
»Halt die Gabel, du Arsch.« Paul trat ihn unter dem Tisch vors Schienbein.
So when the world knocks at your front door
Clutch the knob tightly and open on up
And run forward and far into its widespread, greeting arms
With your hands outstretched before you
Fingertips trembling, though they may be
--- Anis Mojgani "Shake the Dust"

Sascha

Zitat von: Regentänzerin am 14. November 2015, 12:52:51
Er sah seinen kleinen Bruder geringschätzig an und wickelte ein paar Nudeln um seine Klappe.
»Halt die Gabel, du Arsch.« Paul trat ihn unter dem Tisch vors Schienbein.
:rofl: :rofl: :rofl: Köstlich! :rofl:

@Ilva: Ist das ein medizinisches Thema? Und l statt k oder wie? ;D

Naudiz

@Regentänzerin: Ich kann nicht mehr! :rofl: Herrlich.

@hutmacher: Also, ich finde, das ist sehr klug *nickt weise*

Rajou

Hab auch gerade einen entdeckt  :d'oh:

ZitatIch wirbelte herum, um zu sehen, wer mich da gerade bewusstlos geschlagen hatte, als etwas auf meine Schulter schlug.
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

foxgirl

@Regentänzerin das ist gigantisch  :rofl:

Auch ich wurde Opfer meiner Übermüdung:

ZitatJoyce war immer noch ein Wenig septisch.

Na wunderbar! Da steh ich ganz am Anfang meines Romans und meine Prota beschließt, jetzt schon ernsthafte gesundheitliche Probleme zu bekommen :d'oh:. Wo soll das hinführen :D.

Ilva

@Ilva: Ist das ein medizinisches Thema? Und l statt k oder wie? ;D
[/quote]
Oh Gott, Sacha! :rofl: Dabei war das so ein harmloser Klecks...

Zitat von: Rajou am 14. November 2015, 18:59:05
Hab auch gerade einen entdeckt  :d'oh:

ZitatIch wirbelte herum, um zu sehen, wer mich da gerade bewusstlos geschlagen hatte, als etwas auf meine Schulter schlug.
:rofl: Das nenne ich mal Körperbeherrschung. Von ein Bisschen Bewusstlosigkeit lässt man sich doch nicht aufhalten! :D

WingScarlett

#8271
Jedes Mal wenn ich hier vorbeischaue, kriege ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht!  ;D Leute ihr seid alle großartig!
Ich habe gerade beim Lesen auch einen.. nun ja, sehr interessanten Satz in meiner eigentlich ganz harmlosen Szene gefunden:
ZitatIch schnappe nach Lust, während die Temperatur in meinem Körper immer weiter steigt.

Uuuups ::)
Edit: Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass sich meine Protagonistin gerade in einem Kampf befindet und flieht.

Tigermöhre

@Foxgirl:rofl: ich finde, sie hört sich etwas giftig an.

@WingScarlett, das ist ziemlich eindeutig. So harmlos kann die Szene ja nicht gewesen sein.


Ich habe auch gerade einen fabriziert.

ZitatIch musste den Bann regalmäßig erneuern.

Genau, wir bannen regelmäßig mit Regalen. ;D

Kraehe

@Foxgirl: sofort Ceftriaxon oder Tazobactam i.v. geben! Husch husch! Und vorher natürlich noch Blutkulturen abnehmen! :lehrer:

@Tigermöhre: Ist das ein Bann von Ikea? ;D

foxgirl

@Tigermöhre wenn der Bann von Ikea ist schau bloß, dass alle Schrauben dabei sind
@Krähe ja ich glaube das Schlimmste haben wir überstanden, sie und ich, aber das kann sie doch nicht machen, sich gleich am Anfang des Buches eine Sepsis holen :no:


jokergirl

Zitat von: Tigermöhre am 16. November 2015, 12:12:33
Ich habe auch gerade einen fabriziert.

ZitatIch musste den Bann regalmäßig erneuern.

Genau, wir bannen regelmäßig mit Regalen. ;D

*kichert*

Ich habe gerade in der Arbeit statt inVestigate inCestigate geschrieben. Ich wills gar nicht wissen...!

Zit

Jetzt hat es mich auch ereilt. :d'oh:

ZitatFür den heutigen Tag hielt ich es für eine gute Idee, mich aus dem Waschbecken der kleinen Küche zu waschen, nachdem ich die alte, kackende Heizung zum Laufen gebracht hatte.

Vor allem im Zusammenhang mit Waschen gerade sehr ...
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

foxgirl

@Zitkalasa oh gott, die Heizung möchte ich nicht haben  :rofl:

ZitatNatürlich, fast hätte sie vergessen, dass sie ja nun ebenso groß wie die Beiden war und sie einen Becher wohl nicht einmal zwischen die Pranken nehmen konnte, ohne ihn zu erbrechen.

Aha, erbrechen tut sie ihn also, vielleicht ist meine arme Prota doch noch nicht so ganz gesund. Möglicherweise auch die Nebenwirkungen vom Tazobactam :D.

Alana

#8278
Gerade druckfrisch:

ZitatEr hat nach seinem Tod verfügt ...

Und:

Zitat"Das ist mein Urgroßvater."
...
"Er starb kinderlos."

Beide innerhalb von 10 Minuten. I´m on fire. ;D
Alhambrana

Sonnenblumenfee

Na ja, falls seine Kinder vorverstorben sind, war er sie ja quasi "los", oder?  :hmmm:
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin