• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kati

ZitatJemand drückt die Tür zum Treppenhaus herunter und wir werfen uns beide auf den Boden.

Wenn jemand kommt, der so stark ist, dass er die ganze Tür runterdrücken kann, würde ich auch machen, dass ich mich verstecke.  ::)

Maja

@Kati
Aua! Die ganze Tür gleich!


Bei mir ist auch gerade einer passiert. Vetter Frederick scheint ein gestörtes Körpergefühl zu haben:
ZitatFrederick, kannst du dir vorstellen, war genug beschäftigt mit seinem Leibeskummer.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Klecks

@Sascha: *brüll vor Lachen* Wie genial und süß zugleich! Was für ein toller Tintenklecks!  :rofl:

@Kati: Die arme Tür, muss man gleich so brutal sein?  :ithurtsandstings!: :rofl:

@Maja: Oh je, ich glaube, Frederick braucht Hilfe.  :d'oh: :rofl:

Sipres

Vorhin die Pflegeplanung meiner Verlobten auf Computer abgeschrieben und dabei entdeckt, dass auch Möbel Gefühle haben.

ZitatDas Bett des Bewohners fühlt sich wohl.

Maja

Und ich hatte gerade einen Klassiker:

Zitat»Sie sind nicht deine lieblichen Eltern.«
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Janika

Liebliche Eltern in einem Buch sind ja auch langweilig. ;D
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Klecks

@Sipres: Das ist aber schön, dass sich das Bett wohl fühlt!  :rofl:

@Maja: *prust* So ein dramatischer Moment wird ganz anders durch einen Buchstabendreher - was doch ein Buchstabe ausmachen kann!  ;D

Valkyrie Tina

Derzeit ist das Niveau der Kleckse ja grandios!  :rofl:

Liebliche Eltern, Leibeskummer und Wölfchen, ein Traum!


Ich bin grad an der Überarbeitung von meinen Supermamis und hab das Schätzchen gefunden:

ZitatDoch nach der Wende, als Berlins Einwohnerzahlen sanken, waren die Plattenbausiedlungen die ersten, die die Menschen verließen.

Also die Plattenbauten packten ihr Zeug zusammen und fuhren über das weite Meer. Und die Menschen blieben in den Städten zurück...

Sipres

Welch eine Gemeinheit von diesen Gebäuden, die Menschen einfach im Stich zu lassen ;D

Klecks

Zitat von: Valkyrie Tina am 24. Februar 2015, 15:15:10
Derzeit ist das Niveau der Kleckse ja grandios!  :rofl:

Oh, vielen Dank!  :innocent:  :rofl:  Dein Tintenklecks ist wunderbar, ich kann mich Sipres nur anschließen - wie gemein!  ;D


Valkyrie Tina

Ich stell mir das vor wie die Ents im Herr der Ringe 2: die Häuser ziehen ihre Wurzeln aus dem Boden und laufen los....

Kraehe

Und ich denke dabei gerade an das wandelnde Schloss :)

Sipres

Zitat von: Krähe am 24. Februar 2015, 21:00:03Und ich denke dabei gerade an das wandelnde Schloss :)

Schöner Film und eine lustige Vorstellung, eine ganze Stadt so zu sehen.

KaPunkt

ZitatSeine ganze Wohnung bestand nur aus diesem Zimmer und in das Zimmer passte kaum mehr als das große Beet und ein Schreibtisch.

Prioritäten setzen. Wer muss schon schlafen, wenn er frisches Gemüse haben kann?

Liebe Grüße,
KaPunkt
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Klecks

Dann muss er schon nicht in den Garten raus, wenn es draußen kalt ist!  :rofl: