• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

chaosqueen

Das finde ich jetzt aber auch sehr praktisch mit dem Beet in der Wohnung!

Hach, wirklich tolle Kleckse hier! :rofl:

Was passiert, wenn chaos versucht, atmosphärischer zu schreiben? Das da:

ZitatDie Vorhänge mussten mal wieder gestrichen werden.

:wums:

Klecks

Ich finde auch, dass das dringend Zeit wird, sonst kann man ja niemanden mehr ins Haus lassen!  :d'oh: :rofl:

chaosqueen


Rajou

Drachen trinken? Mh... na dann mal Prost  :prost:

Meine Vorhänge sollten auch mal dringend wieder gestrichen werden, fürchte ich  :rofl:

Ich hab in den letzten Wochen den zweiten Teil meiner Serie mal überarbeitet und auch einige Kleckse gefunden, von denen ich euch die besten nicht verwehren will:

ZitatBeschämt wurden seine Wangen noch eine Spur dunkler, als sie eh schon waren, während er rot anlief.
Ob klar ist, dass er rot wird?

ZitatDann sahen sie uns dieses Mal also tatsächlich erwischt?

ZitatZehn Minuten landete das Flugzeug und wenig später standen sie in der Passkontrolle.
Oh, so lange :O

ZitatEr und Elli standen im Gemeinschaftrudel und sahen sich nun dem Teil des Rudels gegenüber, der gerade nicht Patrouille laufen musste.

ZitatSie hatte den Kopf nicht kommen hören, nicht einmal das Surren.
Ich hoffe doch schwer, man hat mit Pfeilen und nicht mit Köpfen auf sie geschossen.

ZitatElli blinzelte müde, als die Stimme im Lautsprecher quakte und sie anwies, ihre Sicherheitsfurt umzulegen, da sie sich im Landeanflug befänden
:rofl:

ZitatSie fuhr seine Wangen nach, sein Kinn, seine leicht geöffneten Finger.
Nein, was hat sie für einen Umweg gemacht, um auch seine Hand im Dunkeln ertasten zu können... eigentlich sollten es die Lippen sein...
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

Klecks

Ich habe gebrüllt über den Kopf, Rajou, das ist ein genialer Tintenklecks!  :rofl:  Sorgen mache ich mir aber um den Kerl mit der Wunde an den Fingern. Wenn die so schwer verletzt sind, dass sie offen sind, ist das echt Besorgnis erregend.  :d'oh: :rofl:

FeeamPC

Meist verbessere ich meine Tintenklekse ja, bevor sie auch nur eine Chance haben, hier zu landen, aber dieser war einfach zu gut:

ZitatTolioro musterte spöttisch die tamponierte Mauer und die zugenagelten Fenster der benachbarten Gebäude.

Tja, offensichtlich wäre die Mauer sonst schwer auslaufgefährdet ...

Sipres

Igitt! Kopfkino! Selbst nach über sechs Jahren Beziehung finde ich dieses Thema sehr unangenehm...

Klecks

Sipres, da bekommt deine Signatur plötzlich einen ganz neuen Klang ...  :innocent:  :versteck: :rofl:

Sipres

Toll, Klecks, jetzt hast du mir diesen traurigen Satz eines elfjährigen Mädchens in eine Lachnummer verwandelt. Weiß nicht, ob ich  ;D oder  :'( soll...

Klecks

*kommentarlos Taschentuch reich*  ;D

Sipres

Danke. Musste mir die Tränen vom Lacheb wegwischen ;)

Klecks

Da bin ich aber froh, dass es Lachtränen sind! Ich wollte dich nicht traumatisieren.  :rofl:

Sipres

Das geht nicht so einfach. Ich "durfte" mit der zehnjährigen Tochter einer guten Freundin über die erste Periode und das Frau-werden reden. Da wurde ich so schlimm traumatisiert, dass mich eigentlich nichts mehr schocken kann.

FeeamPC

Dann hat mein Klecks wohl voll zugeschlagen ...
Ich reich dann schon mal einen Seelentröster-Tee und ein paar Anti-Trauma-Müsliriegel herüber...

chaosqueen

OT: Warum sind Männer bloß von dem Thema immer so ergriffen?! ???

BTT: Die Sicherheitsfurten finde ich auch nicht schlecht, muss ich sagen! ;D

Aber die tamponierte Mauer - ich hab ein Bild im Kopf! :rofl: