• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Siara

Oh Mann, gestern habe ich beim Schreiben echt keine Glanzleistung vollbracht:

ZitatSchepp zog den Stummel des Grashalms aus dem Mund, leckte sich einen Finger nass und erstickte das letzte Glühen am Ende. Dann schnippte er ihn ein Stück weiter zu Boden.
Wenn er das jedes Mal so macht, wird das Rauchen irgendwann eine richtig knifflige Angelegenheit. Bei all den verkohlten und liegengelassenen Fingern ...

Zitat"Sei nicht so streng mit ihm. Der Arme macht gerade eine heftige Wurststrecke durch."
Oh ja, wer hätte da kein unermessliches Mitgefühl. ::)
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Issun

Die Wurststrecke finde ich super.  ;D

Sipres

So eine Wurststrecke wäre nach einen anstrengenden verkaufsoffenen Sonntag im Möbelladen wirklich super. Hab tierischen Hunger...

Sascha

Oh ja, so eine Wurststrecke ... erst zwei oder drei Weißwürst, dann eine Schnecke rheinische Bratwurst und für den Abend zwei Paar Wienerl.
Bitte erstere mit Händlmaier Hausmachersenf, die anderen mit Ketchup. Danke und Mahlzeit! :jau:

Siara

*reicht Sascha seine Bestellungen*

Und der nächste ... ::)

ZitatEr stieß die Tür auf und stolperte auf müden Bienen in die kühle Morgenluft.
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Sipres

Die armen Bienen. Das muss doch wehtun, wenn der miese Sack einfach auf sie drautritt.

Sascha

Zitat von: Siara am 01. März 2015, 21:33:48
*reicht Sascha seine Bestellungen*
Mampf. Danke!

Bei den Bienen muß ich an Walter Moers denken: Bienenbrot. Mit lecker gerösteten Dämonenbienen in Honig, ab und zu sogar mit Stachel. Mjam!

Issun

Die Bienen sind auch herrlich.  ;D

ZitatEs gab keinen Nachschub mehr für Lailans Truppen, mit Ausnahme halber Kinder, die keine Erfahrung und keinen Mann hatten.

Hüstel... gemeint war Mumm.

Siara

@Sascha: Vollkommen OT, aber: Das lese ich gerade und bin erst gestern auf die Bienenbrote gestoßen. :rofl:

@Issun: Ah, übles Problem. Unverheiratete Kinder machen sich in Truppen immer ganz schlecht, das kennen wir doch alle. ::)
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Shedzyala

ZitatDie Gerüche waren also wahr: Er war ein Nekromant.

Na ja, wenn man sich ständig mit Toten umgibt, nimmt vielleicht einen etwas seltsamen Eigengeruch an  :-[
Wenn sie dich hängen wollen, bitte um ein Glas Wasser. Man weiß nie, was passiert, ehe sie es bringen ...
– Andrzej Sapkowski, Die Dame vom See

Lothen

Das ist super. :rofl: Bei den ganzen Leichen riecht der sicher vor. :D

Klecks

#7751
Ich kann nicht mehr vor Lachen bei all den tollen Tintenklecksen!  :rofl:  Die armen Bienen tun mir echt leid.  :ithurtsandstings!:  Und die Wurststrecke ... klingt irgendwie lecker!  ;D

Lothen

ZitatSie zögerte kurz und überlebte

Ziemlich nützlich, da es sich um die Prota handelt. Immer gut, wenn sie überlebt. :D

Alana

Ich lach mich schlapp.  :rofl:
Alhambrana

FeeamPC

Also mein Mitgefühl ist eindeutig auf Seite der Bienen. Was die alles so schleppen müssen ...