• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Ary

Danke, Leute... ich geh dann mal meinen Kaffee aufwischen...  ;D
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sascha

Zitat von: Sipres am 27. Januar 2015, 07:55:18
"Dann hab ich den Knüppel von meinem Daddy gepackt und ihn voll auf Touren gebracht."
Waaaahhhhh!!!  :rofl: :rofl:

Serafina

Sipres, mein Tag fing nicht so toll an, aber du hast mich jetzt aufgeheitert. Hätte vor lachen beinahe die Stirn in meine Tastatur gehauen und kann jetzt nicht mehr mit dem Grinsen aufhören.  :rofl:

Sturmloewin

Zitat von: Sipres am 27. Januar 2015, 07:55:18

"Dann hab ich den Knüppel von meinem Daddy gepackt und ihn voll auf Touren gebracht."



Ahhhh wie genial :D Ich kann gerade nicht aufhören zu grinsen.  :rofl:
So when the world knocks at your front door
Clutch the knob tightly and open on up
And run forward and far into its widespread, greeting arms
With your hands outstretched before you
Fingertips trembling, though they may be
--- Anis Mojgani "Shake the Dust"

AutorinAZ

Hihihihi  :rofl:
Das erinnert mich an eine Stelle, die ich gestern in einer meiner alten Geschichten gelesen habe.

ZitatUnd dann habe ich meinem Vater in den Schwanz gebissen.


Sascha

Zitat von: AutorinAZ am 27. Januar 2015, 15:30:57
Und dann habe ich meinem Vater in den Schwanz gebissen.
Autsch! Das tut doch weh!

chaosqueen

Was tut ihr hier alle?! :rofl:

Ich hab endlich auch mal nicht schon beim SChreiben korrigiert:

Zitat"Angenehm, Nadine - Lästermail, Anästhesieschwester, Lesbe vom Dienst."

Sipres

Sehr interessant, wie digital wir geworden sind. Jetzt sind die Menschen schon ihre eigenen Mails ;D

Valkyrie Tina

Ich hab auch wieder was.

Zitat,,Maira, wir müssen das Kaffee trinken leider verschieben. Frau Grubers Katze ist scheinbar wieder über den Balkon in meine Wohnung, und sie sagte, es kämen schreckliche Schreie aus meiner Wohnung"

gesprächige Katze.....

Lucien

 :rofl: Ich würde auch schreien, wenn ich plötzlich von einer Katze angesprochen werde. ;D

chaosqueen

Zitat von: Jenny am 31. Januar 2015, 20:28:20
:rofl: Ich würde auch schreien, wenn ich plötzlich von einer Katze angesprochen werde. ;D

Das hab ich auch gerade gedacht! Vor allem frage ich mich, was für eine coole Katze das ist, die einen darauf aufmerksam macht, dass schreckliche Schreie aus der Wohnung dringen! :rofl:

Valkyrie Tina

Zitat von: chaosqueen am 02. Februar 2015, 10:17:14
Das hab ich auch gerade gedacht! Vor allem frage ich mich, was für eine coole Katze das ist, die einen darauf aufmerksam macht, dass schreckliche Schreie aus der Wohnung dringen! :rofl:


Und dabei war es die Katze, die schrie, weil ihr in der Wohnung Putin, der brutale Pinguin auflauerte und....
ääääh
*duckund weg*  :D

Sascha

Zitat von: Valkyrie Tina am 02. Februar 2015, 10:20:04
Und dabei war es die Katze, die schrie, weil ihr in der Wohnung Putin, der brutale Pinguin auflauerte und....
Also bitte, ja? Das wird jetzt aber beleidigend. Putin der Pinguin? Pinguine sind so liebe, soziale Tierchen! :rofl:

Sternsaphir

Vielleich Putin, der böse Pudel?

Valkyrie Tina

Zitat von: Sascha am 02. Februar 2015, 13:21:13
Also bitte, ja? Das wird jetzt aber beleidigend. Putin der Pinguin? Pinguine sind so liebe, soziale Tierchen! :rofl:

DER nicht  :darth:

Außerdem, beschwer dich bei @Kamen . Der Pinguin ist aus ihrem Nanoprojekt ausgebrochen und saß plötzlich bei mir im Buch.

@Sternsaphir nein, es ist tatsächlich ein Pinguin, den eine meiner Charaktere aus dem Berliner Zoo entführt hat, weil die den einschläfern wollten. Weil er so brutal zu seinen Artgenossen war.