• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Issun

Das musste früher oder später passieren, so oft, wie ich das Wort verwende.  ::)

Zitatdie ausgeblichene Uniformkacke

Klecks

@Nycra: Du solltest sie mal interviewen!  ;D

@Issun: Iiihwäää!  :rofl:


chaosqueen

Issun, die ist dann hoffentlich schon trocken ... :rofl:

Ilva: Das ist ja auch ein blödes Wort, das nicht nur je nach Bedeutung unterschiedliche Geschlechter hat, sondern auch noch im Plural abweicht!

Layka

Für die Prostestantler musste ich die Stelle drei Mal lesen. Vielleicht sollte ich meinen Alkoholkonsum überdenken :prost:

Issun, immerhin scheint sie dann ordentlich gekleidet zu sein. Ist doch besser als die ganzen Hundehaufen auf den Gehwegen :rofl:

Ich hab heute auch was dabei.
ZitatNur noch eine Woche bis zum Untergang des Wolfsstrudels.
Ein Wasserstrudel aus versinkenden Wölfen? Oder hab ich doch an Apfelstrudel gedacht? :hmmm:
lights out.

Klecks

Apfelstrudel, eindeutig!  :wolke:  Wobei das eher nach einem salzigen Blätterteigstrudel mit Wolfsfleisch klingt, und ich will keine Wölfe essen.  :versteck:

Sternsaphir

Bin auch für den Apfelstrudel.  :rofl:

Lucien

@Nycra: Ach, du hast Stella gefunden. Toll! :D Sie ist vor Edwin, meinem Leuchtvampir, davongerannt. Wir haben sie schon überall gesucht. :rofl:

@Layka: :o Was tust du den armen Wölfen an? :d'oh: Und jetzt habe ich auch noch Hunger. Schäm dich!  ;D

Die Uniformkacke ist absolut göttlich! :rofl:

Kati

Gerade beim Plotten. Ich finde das ja eigentlich ziemlich übertrieben von ihr....

ZitatAmanda verlässt meist den Roman, wenn man mit ihr darüber sprechen möchte.

(Da sollte Raum stehen.)

Siara

Hehe, dann würde ich das empfindliche Thema ja an deiner Stelle lieber nicht anschneiden, Kati. Gutes Druckmittel hat die Gute da gefunden. :snicker:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Klecks

Kati, der Tintenklecks ist wunderbar!  :rofl:  Aber wirklich übertrieben, gleich den ganzen Roman zu verlassen. Ganz schön frech!  ;D

Layka

Hoffentlich spricht sich das nicht bei den anderen Figuren herum, dann stehst du bald ohne Charaktere da :o
lights out.

Siara

Zitat"Die beiden haben sich gemeinsam verschwanzt."

Leute, und sowas am frühen Morgen. :gähn:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Robin

;D Wo waren denn deine Gedanken da schon wieder?
~Work in Progress~

Klecks

Ach, ich mag Gay Romance.  :innocent:

Malinche

Verschwanzen? ;D Das Wort merk ich mir.

Bin grad erschüttert, was meine Figuren alles so in ihren Geheimschränken verstecken:

ZitatDahinter verbarg sich eine Ohr mit goldenen Zeigern auf einem schwarzen Ziffernblatt.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)