• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sternsaphir

Oh, also eher die Art von Tier, um Einbrecher, Vertreter oder Nachbarskinder fernzuhalten.  ;D

Lothen

Apropos Katzen - was die so alles mit sich machen lassen ...  :gähn:

ZitatUnd schon waren die Katzen wieder neu gemischt.


Sipres

Yey! Fröhliches Katzenmischen  :rofl: Ist das eine neue Trendsportart aus England? Die machen doch allen möglichen Mist zum Sport ;D

Valkyrie Tina

Zitat von: Sipres am 02. Februar 2015, 17:30:34
Yey! Fröhliches Katzenmischen  :rofl: Ist das eine neue Trendsportart aus England? Die machen doch allen möglichen Mist zum Sport ;D

Nein, die schiessen nur mit dem Katzapult.  ;D
(Cataplut verliert ein wenig bei der Übersetzung...)

Sipres

Macht bestimmt Spaß, unschudlige Wesen der Gattung Felis silvestris catus in hohem Bogen durch die Gegend zu schleudern. Welch ein Zeitvertreib...

(Achtung! Sarkasmus lässt sich ohne Hilfestellung nur schwer lesen)

Sascha

Also, wenn ich das Mistvieh erwische, das ständig extra auf unseren Balkon kraxelt, nur, um unsere Wäsche anzupissen, dann werde ich das mit dem hohen Bogen schon mal in der Praxis austesten. Aber Du sprachst ja von unschuldigen Wesen...

Maja

Gerade beim Korrekturlesen gefunden, ein Vertippser. Vielleicht genau das, was die Politik braucht:
ZitatPercy wusste, dass es den Habeas-Corups-Akt gab. Aber er hatte keine Ahnung, was genau darin stand.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Ary

 ;D
Ich musste dreimal hingucken - mein Hirn hat auf Autokorrektur geschaltet und konnte den Fehler nicht finden.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Waldkatze

Zitat
Und schon waren die Katzen wieder neu gemischt.

Mein erster Gedanke ging in eine ganz andere Richtung: Ein Swingerclub...  :rofl:

Maja

Wie romantisch! Der Inspector fragt Marjorie, ob sie mit ihm ausgehen will, und was antwortet sie?
Zitat»Ich muss es mir überlegen«, sagte Marjorie abwartend. »Können sie Tanten?«
Vielleicht sollte ich doch besser wieder tagsüber schreiben ...
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Klecks

@Waldkatze: Die armen Katzen, denen wird doch bestimmt schwindelig, wenn sie ständig so gemischt werden!  :d'oh:

@Maja: *prust* Also, wenn er nicht Tanten kann, oder zumindest Onkeln, hat er bestimmt keine Chance bei ihr.  :rofl:

Waldkatze

Zitat von: Maja am 11. Februar 2015, 02:00:10
Vielleicht sollte ich doch besser wieder tagsüber schreiben ...
Bloß nicht! :rofl:   Dann würden unzählige Kleckse verloren gehen.

Issun

ZitatDer Mond stürmt sein Haus und tötet seine Familie.

Ja... so viel zum nächtlichen Schreiben. :gähn: Sollte eigentlich Mob heißen.

Nycra

#7663
Aber so ein hausstürmender Mond hat doch auch was. Sehr romantisch, finde ich das.  ;D

moonjunkie

Oje, viel zu lange nicht hier reingeguckt ...  :rofl:

Ich hab eben das hier gefunden:

ZitatLierd stieß die Wohnung auf. Sie knallte laut gegen die Wand.

Hmm, er hält sich ja für stark, aber so stark? Das finde ich dann doch etwas übetrieben ...  ;D