• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Klecks

Wessen Ohr?  :gähn:  *beunruhigt meine eigenen befühl* Oh, gut, sind beide noch da.  :d'oh:

Tintenvers

#7621
ZitatEs gab eine Gruppe, die nichts von solch einer Nussübung hielten.

Ähm, ja, klingt interessant.  :hmmm:

Klecks

Nüsse? Hat jemand Nüsse gesagt? Ich mag Nüsse!  :wolke:

Du, La Variée, wenn du deinen Tintenklecks in ein Zitat setzen würdest, wäre das ein bisschen übersichtlicher.  :D

Tintenvers

Danke für den Hinweis, ist erledigt! :)

Klecks

Nichts zu danken! Ich wollte nicht, dass dein nussig-toller Tintenklecks unter geht, und als Zitat erkennt man diese lustigen Vertipper und Buchstabendreher einfach besser.  :vibes:

Sternsaphir

#7625
Nuss-Übung klingt irgendwie lecker.

Hier mal was für Mathe-Genies:
Zitat" . . . vielleicht mag dies ein Zeichen sein, dass die Zeit gekommen ist, diesen Bann durchzurechnen . . ."

"durchzubrechen" sollte es eigentlich heißen.

Klecks

#7626
Wunderbarer Tintenklecks, Tina Sternsaphir!  :rofl:  Aber ich sehe mich in meiner Angst vor Mathe definitiv bestätigt.  :gähn: 

Sternsaphir


Klecks

@Sternsaphir: *brüll vor Lachen*  :rofl:  Tut mir leid, ich hatte gerade in Tinas Exposé-Thread etwas gelesen, daran erinnere ich mich noch. Wird selbstverständlich verbessert.  ;D

Sternsaphir

Och, ich bin es schon gewohnt, ab und zu mit falschem Namen angesprochen zu werden.  ;D
Das kommt gleich nach meiner Fähigkeit, unbemerkt Gesellschaft zu leisten.

Ich sollte Assassine werden.  :hmmm:

Coppelia

ZitatDer Adel lebt auf Kisten des einfachen Volkes.
Ja nee, is klar. :hmmm:

Klecks

Wenn sie sich auf die Kisten stellen, werden die teuren Schuhe des Adels wohl nicht dreckig.  :d'oh:

Lucien

Unverschämtheit! Jetzt blockieren die auch noch die Kisten! :rofl:

Sipres

Ich glaube, der peinlichste Blooper, den ich ausversehen auch online veröffentlich habe, war die Erzählung einer jungen Frau.

"Dann hab ich den Knüppel von meinem Daddy gepackt und ihn voll auf Touren gebracht."

So wurde plötzlich aus dem einfachen Schalten in den nächsthöheren Gang des Caddys eine recht inzestuöse Angelegenheit.

Naudiz

@Sipres: OMG! :rofl: Was ein einzelner Buchstabe ausmachen kann!