• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Janika

Aber Klecks, du sollst die Früchte doch nicht immer im ganzen schlucken! :hmhm?:

Ich habe heute auch wieder was zu bieten:
ZitatEs wurde wieder leichter, mit den Flügeln zu schlafen.
Kopfkino, Kopfkino ... ich bin wirklich aus der Generation "versaut". Aber auch nicht-zweideutig gedacht irgendwie so gar nicht, was ich geplant hatte. Wer will denn in der Luft schlafen? Da wird geflattert, man!

ZitatEr umrundete sie, bis er wieder die Hautkraft des Windes von ihr abblockte.
Ich wusste nicht einmal, dass der Wind Haut hat ...

ZitatSie spitzte die Augen.
Ähh - was?! Eigentlich sollte sie die Augen zu Schlitzen verengen. Ich hatte noch überlegt, ob sie die Ohren anlegt, aber spitzen? Und dann stattdessen die Augen? Nee, das gibt nur einen scharfen Blick!

Vielleicht sollte ich mal wieder die Perspektive wechseln, Charly dichte ich irgendwie andauernd komisches Zeugs an. ::)
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Hanni

ZitatSie spitzte die Augen.
find ich grandios. ;D

Klecks

Janika, ich kann nicht mehr vor Lachen.  :rofl:  Die Hautkraft ist genial!  ;D

Janika

Schön, wenn ihr Spaß habt. Darf ich gleich noch einen draufsetzen? Bin nämlich selbst gerade fast erstickt und mitsamt Laptop vom Sofa gepurzelt. ;D

Ich verwandle gerade ein geführtes Interview in eine Tabelle, in der ich Themenpunkte und deren Zeiten in der Aufnahme festhalte. An ein Feld wollte ich mir nun die Info "Detail Bodenständigkeit" setzen. Das B hab ich beim Tippen aber irgendwie nicht richtig erwischt, es fehlte danach. Ich also Cursor vor das Wort gesetzt, wollte brav das B tippen ... und bin auf der Tastatur leider schräg nach oben gerutscht.
Ähhhhm. Sollte ich dazu erwähnen, dass ich das Interview mit Kuddel geführt habe? :rofl:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Sternsaphir

@ Janika:
Klingt nach einer neuen Disziplin in der Männerdusche.  :rofl: Du hast mir den Abend gerettet.


Ich wollte schnell meinem Sachbearbeiter eine Email schreiben:

Zitat. . . auch Ihnen wünsche ich ein rohes neues Jahr

Nycra

@Sternsaphir Der Klassiker, passiert mir auch jedes Mal.  ;D

Beim Überarbeiten gefunden:
ZitatWie ein Pferd aus brennendem Stoff bahnte es sich einen Weg zum Ursprung des Angriffs.
Eigentlich ging es um magisches Licht ...

Valkyrie Tina

ein brennendes Stoffpferd... Augsburger Puppenkiste?  :hmmm:

Valkyrie Tina

Zitat von: Valkyrie Tina am 13. Januar 2015, 14:07:35
ein brennendes Stoffpferd... Augsburger Puppenkiste?  :hmmm:

edit:

Zitatich habe gehört, die spanische Polizei geht mit Prostestlern nicht gerade zimperlich um

grad fabriziert. Na, dann prost  :prost:

Maja

Gerade gefunden:
ZitatPercy hatte nicht vor, ihn noch einmal wiederzusehen, oder diese Zelle, oder überhaupt das Innere eines Gesichtsgebäudes.
Was das wohl sein mag - eine besonders prachtvoll große Nase?
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Klecks

@Sternsaphir: Der ist der Hammer! Ein rohes neues Jahr, oh je.  :rofl:

@Maja: Gnihi, entweder das oder vielleicht ein riesiges Gebäude, das aussieht wie ein Gesicht.  :rofl:

Maja

Kapitel fertig. Das hier fand der Duden Korrektor (ich selbst nicht):
ZitatEr spannte einen neuen Bogen Papier in die Schreinmaschine.
Was wohl der Schreinhüter dazu sagt?
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Zit

Hm, ich dachte ja eher an eine Schrein(er)maschine. :hmmm: Und jetzt stell ich mir den Schreinhüter vor, wie er an der Sägemaschine steht, um aus den geschnittenen Latten seinen eigenen Schrein zu zimmern. :rofl:
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Maja

Und einen hätt ich noch:

ZitatAber als er dann in sein Schlafzimmer kam, sank ihm endgültig das Hemd in die Hose.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Janika

Sich selbst richtende Hemden, cool!
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Nycra

#7589
Das Hemd ist gut, würde auf jeden Fall gegen Bauarbeiterdekolleté helfen.  :rofl:

Edit:

Verständnis hört nicht beim Obst auf.

ZitatEr verstand ihre Frucht ja, aber durfte nicht zulassen, dass sie sie lähmte.