• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Lucien

 :rofl: Eure Kleckse machen mich mal wieder fertig! Das Hemd ist klasse! ;D

Aus einer Plotzusammenfassung: der Widderstand. Es sollte Widerstand heißen. ::)

Atra

Hach, nach einem langen Arbeitstag ist es wirklich erfrischend, sich durch die Tintenklekse zu lesen  :rofl:

LG Atra
"Man muss erst zum Leben aufstehen, bevor man sich niedersetzt zum Schreiben."
(Henry David Thoreau)

Veldrys

Ich kann mir, wenn ich die Beiträge in diesem Thread lese, auch nie ein Grinsen verkneifen. :)

gbwolf

So viel Verständnis für lähmendes Obst ... Aber wer weiß schon, ob Nycra nicht einen ganz speziellen Garten Eden für ihre Dämonen hat?


Meine Protagonistin ist genervt von jemandem, der ihr jede Nacht einen Protestzettel mit immer dem gleichen Satz in den Briefkasten legt. Ich finde. Sie muss ihn deshalb aber noch lange nicht allein auf dem Tisch sitzen lassen.

Nur für den Fall, dass nächtlicher Harndrang die Ursache war, fand dieser unruhige Mensch dann vielleicht wieder zum Schlaf des Gerechten zurück. Kopfschüttelnd legte sie ihn auf den Tresen.

Nycra

Zitat von: Nadine am 15. Januar 2015, 10:50:41So viel Verständnis für lähmendes Obst ... Aber wer weiß schon, ob Nycra nicht einen ganz speziellen Garten Eden für ihre Dämonen hat?
Wer weiß.  :omn:

Hmm, legt sie da aber nicht sogar den Schlaf auf den Tisch?  :hmmm:

Und wieder einer:

ZitatSie sah seinen Großen an.
Ähm, eigentlich sollte sie ihn nur groß ansehen. Nycra hat wieder unterbewusst unzüchtige Gedanken.  :versteck:

gbwolf

Also ich wäre jetzt ganz unschuldig davon ausgegangen, dass er zwei Kinder dabei hat ... ;)

Wen auch immer Jule auf den Tisch legt, sie hat eindeutig ein Bezugsproblem.

Coehoorn

ZitatInzwischen hatte ein leichter Nieselregel eingesetzt, der den Boden aufweichte.

Ich will gar nicht wissen was eine leichte Nieselregel ist  :versteck:
NieselregeN kenne ich... aber das andere?

Norrive

Eine Light-Version von Slayers 'Raining Blood'? :D

Ilva

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih! Ist ja widerlich! Verwenden die keine Tampons?
Alternativ: "Pink Mist" aus einem Buch, wenn jemand in die Luft gesprengt wurde...

Ich habe dafür gerade den dreiarmigen Soldaten erfunden:
Sie brachten die Schilder in Position, nur ein kleiner Spalt für die hölzernen Lanzenschäfte blieb frei und für die Hand, mit der sie Magie wirkten.

Drei Hände. Eine für den Schild, eine für die Lanze und eine für de Magie....
Meine Schlachttaktik sollte ich wirklich überdenken.  ;D

Sternsaphir

Oh Ilva,

wer weiß, mit was sie die Lanze hielten . . .  :versteck: *duck und wegrenn*  ;D

Veldrys

Warum nicht? Wir schreiben Fantasy. Da können schon mal dreiarmige Leute vorkommen. ;D

chaosqueen

Pst, Ilva - im Moment stellen sie da noch ein paar Protestschilder hin (gegen die Pegida vielleicht? :hmmm:), was Du schreibst willst, ist "Schilde". ;)

Und wer weiß, vielleicht stellt ja immer nur jeder zweite den Schild auf? Oder alle nehmen den Schild nach vorne, aber es wird immer abwechselnd geworfen und gezaubert? ;)

Sternsaphir

Zitat von: chaosqueen am 15. Januar 2015, 23:57:08

Oder alle nehmen den Schild nach vorne, aber es wird immer abwechselnd geworfen und gezaubert? ;)

Und da rief der Magier von hinten: "Ich will auch mal!"  :rofl:

Nycra

ZitatFeine Rauchschwaden stiegen von der Stella auf, an der die Ladung die Bestie getroffen hatte.
Nicht nur grammatikalisch unsauber ... wer zur Hölle ist Stella und was macht sie in meinem Manuskript?

Ilva

@Sternsaphir  :rofl: Wo sind denn deine Gedanken? :D

So lange wird die Stella ja nicht mehr im Manuskript sein. Sie qualmt ja schon. :D
Zitat von: chaosqueen am 15. Januar 2015, 23:57:08
Pst, Ilva - im Moment stellen sie da noch ein paar Protestschilder hin (gegen die Pegida vielleicht? :hmmm:), was Du schreibst willst, ist "Schilde". ;)
Guter Punkt, danke! Ich dachte mir schon, dass ich das Wort mal nachschlagen sollte, hab mich nämlich gefragt, ob es der oder das Schild ist. Aber dass es einen falschen Plural gibt, da wäre ich nicht drauf gekommen...