• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sascha

Zitat von: Miezekatzemaus am 04. Januar 2015, 19:50:56
Wiedersprüche sind was Tolles, nicht wahr?
Was ganz wunderbares sogar! ;D
Du kennst dies Gedicht?
http://www.familie-ahlers.de/witze/dunkel_wars.html

Sternsaphir

Das wollte ich auch grad posten, Sascha.  ;D

chaosqueen

Ach cool, da sind tatsächlich noch ein paar Strophen aufgezählt, die ich bisher nicht kannte! :jau:

Tokanda

Habe eben bei meiner Übersetzung einen Klopper produziert:


ZitatAls er den letzten Kopf geöffnet hatte, griff er nach hinten, um sich das Hemd über den Kopf zu ziehen.

Äh ja... eigentlich ist das gerade mitten in einer sehr romantischen Szene, aber ich fürchte, das wirkt leicht gruselig...

Lucien

Joren!  :gähn: Was ist das für ein Kerl? Und wo hat er die ganzen Köpfe her!?  :rofl:

Klecks


Sascha

Nö. Hannibal Lecter. Kopf auf, Hirn raus und lecker anbraten. :snicker:

Klecks

Arrrgh, Sascha!  :rofl: 

Hanna

Den hier habe ich gestern abend produziert und damit mein Kind zum Lachen gebracht:

ZitatIn dieser Nacht schlief Bejran wie ein Schwein.

Reicht ja noch nicht, dass er sich in eine Krähe und einen Wolf verwandeln kann. Nein, jetzt muss es auch noch ein Schwein sein! Mein Sohn fragte mich, ob das nächste Buch dann "Das Krähenschwein" heißt.
#notdeadyet

Klecks

Wie süß, und was für ein lustiger Tintenklecks!  :rofl:

Leann

 :rofl: Wieso nicht, ich mag Schweine. Ein Schweinchen namens Babe äh Bejran.

Waldkatze

Ein Buch mit dem Titel "Krähenschwein" würde ich auf jeden Fall lesen wollen! Das verspricht interessant zu werden  :hmmm:

Mein letzter Klecks ist auch etwas, mhm, sonderbar...

ZitatEr hatte noch länger an der Krönung zu knabbern.

Anscheinend findet mein Unterbewusstsein eine Krönung schlimmer als eine Kränkung  :gähn:

gbwolf

Ich habe keine Ahnung, wie ein Schwein schläft, aber schlecht kann es bei artgerechter Haltung nicht sein.

Zitat von: chaosqueen am 02. Januar 2015, 19:27:31
Nadine, bei Deinen Klecksen hab ich immer das Bedürfnis, die humoristische Variante Deiner Romane zu lesen!
Ich langsam auch.  ::) Normalerweise bin ich Bezugsfehlerkönigin und bekomme selten so lustige Vertipper hin. Aber dieser Roman scheint dafür prädestiniert zu sein.

Selbstgestrickte warme Socken wären ihr, als Berufsfrustbeule, lieber gewesen.

Vielleicht will mein Inneres aber auch nur ausdrücken, wie sich ein Autorenalltag manchmal anfühlt?

Klecks

@Waldkatze: Vielleicht war sie aus Schokolade!  :innocent:

@Nadine: Eine Frustbeule, wie cool! So eine bin ich auch, wenn ich mit meinem Lernzeug herum sitze.  :rofl:

Naudiz

#7559
ZitatAber ich schreibe dir nicht, um dir das zu schreiben.

Habe ich erwähnt, dass er nicht schreibt? ::)